[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlermeldung bei EPG-Share

    Hi nochmal, hier mein zweites Problem.

    Habe die Erweiterung EPG SHARE installiert und komm damit eigentlich auch zurecht.

    Habe es so eingestellt, dass der Recriver in der Nacht ein Update der Daten macht.

    Danach kommt immer die Meldung "Fehler beim schreiben der Änderung". (Auch wenn ich es manuell versuche.)

    Was mach ich hier falsch?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
  • Richtig.

    Außerdem sollte man Nachts kein download machen.

    Die Zeit zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr sollte tabu sein.

    Ich hoffe das die Funktion bald wieder (voll) funktioniert.

    Eines der wenigen Plugins die mir sehr gefallen haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Privatier ()

  • Hi,

    vorweg, ich bin ein @hmmmdada - Fan und habe alle seine Entwicklungen genutzt.
    Bis heute ist VCM5 eines der besten Plugins weiterhin.
    Aber EPG Share wurde in Verbindung mit oder für Fluid (next) entwickelt und basiert darauf, das viele/einige User EPG refresh benutzen.
    Heute funzen doch offensichtlich nur noch hin und wieder die Zusatzdaten für den Fluid-Skin.
    Werden diese fehlenden Daten nicht auch von AEL ergänzt?
    Es ist nicht sicher, dass der Entwickler zurück kommt.
    Setzt man bei EPG Share nicht auf ein "totes Pferd"?
  • EPG Share 5

    @c0b41n

    In erster Linie ist Fluid für mich ein Skin und wenn Wetter und TV Tipps nicht mehr funktionieren ist das schade aber die Oberfläche funktioniert und sieht dabei auch noch gut aus.

    Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
  • EPG Share 5

    Es ging mir nur um die Aussage von @southparkler, den Skin jetzt lieber auch nicht mehr zu nutzen. Das hier niemand zu etwas gezwungen wird steht wohl außer Frage.

    Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
  • EPG Share 5

    Extradaten werden bei mir übrigens noch angezeigt.

    Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
  • Es geht darum das für viele User der Skin Fluid Next nur mit Bildern und den zusätzlichen Funktionen interessant ist.
    Die Bilder und Zusatzfunktionen sind aber ohne Funktion und der Skin ist derzeit ohne Support.

    Also sollten User die nicht selbst rumbasteln wollen lieber wechseln. Das ist meine Meinung.

    Dieses "gejammere" überall in allen Threads ist halt irgendwann auch nervig.

    Kann nicht jemand...wieso geht das nicht...

    Und wann hmmmdada zurück kommt weiß man halt nicht, vielleicht auch nie.
  • Hallo,

    ich bekomme nach dem EPG Download (nicht im Plugin selbst) immer diese Meldung:
    1_0_1_6FFF_436_1_C00000_0_0_0.jpg

    Im Plugin selbst sieht beim laden alles gut aus:
    1_0_1_6FFF_436_1_C00000_0_0_0-2.jpg

    Die Kanalliste ect. wurden auch nicht gefüllt. Was kann die Ursache dafür sein? Danke!
  • Der war gut :thumbsup:


    LevelOne2k schrieb:

    Was kann die Ursache dafür sein?

    Einfach vor dem Posten einer Frage erst mal die letzten paar Beiträge im Thread zurück lesen.
    Da wird in den meisten Fällen schon die Antwort stehen (wie hier übrigens auch) ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • EPG Share 5

    Das war natürlich viel informativer......
    Warum lasst ihr solche provokativen Kommentare ?

    Ich will auch wechseln...... mir fehlt nur der Mut......
    Ich weiß genau das wird ein Tagesprojekt weil irgend etwas nicht klappt.

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Weil es null Komma nix mit EPG Share zu tun hat und es niemanden interessiert ob es jemand nutzt oder nicht - schon gar nicht, wenn es sowieso nicht funktioniert.

    Wenn man den Thread dann abonniert hat, bekommt man wegen so nem Schrott dann wieder einen neuen Beitrag angezeigt und man denkt ja dann, dass es vielleicht was wichtiges gibt.
  • Ich bin auch unzufrieden mit EPG Share.
    Wenn ich jetzt wechseln möchte, werde ich natürlich das sofort hier posten. ;_)

    Wenn es wieder funktioniert bin ich natürlich wieder dabei. :thumbsup:

    Wechselt einfach und freut euch.

    Ich muss auch nicht jeden
    Nachbarn informieren, dass ich jetzt Tesla fahre. :car4:
  • Wofür man auch eher bemitleidet wird und wer will das schon ? :happy1:
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • kasimir6522 schrieb:

    Wofür man auch eher bemitleidet wird und wer will das schon ? :happy1:

    eben, dachte ich auch gleich. ich fahre was, was man auch hört - nen 97er ZJ mit V8
    da ist der Schall schneller, als das Licht. denn meine Nachbarn hören mich eher, als sie mich sehen
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2