[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @KlausDH

    Für eine Rechtschreibschwäche kann der Mensch grundsätzlich nichts. Aber Verständnis und das Lesen können, sollte man schon erwarten dürfen. Er hat doch im Oktober geschrieben, dass er im Stress ist und dass es irgendwann auch bei E2 weiter geht. Das sollte doch reichen. Irgendwann ist es halt noch nicht :D

    Also, Füße stillhalten und andere Dinge nutzen. Eigentlich ganz einfach.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • "Erwarten" und erst recht "fordern" sind eine Frechheit in dem Zusammenhang.

    Und was ist an:

    "Wenn ich wieder mehr Zeit für e2 habe geht es auch weiter."


    eigentlich so schwer zu verstehen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exkarlibua ()

  • KlausDH schrieb:

    Es geht nicht darum ob die Plugins Gratis sind oder um Betteln oder sonnbst etwas sondern um ne einfache Info an alle User ob es oder ob es nicht weiter geht und nich einfach die User im Ungewissen lassen.Nicht mehr und nicht weniger! Aber selbst das versteht Ihr anscheinend nicht. Bin mir Sicher das hier noch viele mehr meiner meinung sind , sich nur nicht trauen auf Grund Eurer Antworten das auch zu schreiben. bzw So wie Ihr das seht zu vordern!
    Dein Post ist wirklich schwer zu entziffern...
    Du meinst, jeder müsse soviel Zeit haben, wie du selbst. Wenn er das aber nun mal nicht hat oder vielleicht auch keine Lust, so geht dich das überhaupt nichts an. Schließe nicht von dir auf andere!
    Wie die anderen schon geschrieben haben: es gab bereits eine Info von ihm! Also akzeptiere das und höre auf mit betteln oder Vorschriften, wie er sich verhalten müsse.
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
  • Stan2017 schrieb:

    @KlausDH

    Für eine Rechtschreibschwäche kann der Mensch grundsätzlich nichts. Aber Verständnis und das Lesen können, sollte man schon erwarten dürfen. Er hat doch im Oktober geschrieben, dass er im Stress ist und dass es irgendwann auch bei E2 weiter geht. Das sollte doch reichen. Irgendwann ist es halt noch nicht :D

    Also, Füße stillhalten und andere Dinge nutzen. Eigentlich ganz einfach.
    Schreibst du das in 2 Jahren auch noch? Es ist doch klar, nach dem so viele Monate vergangenen sind, das da nichts mehr kommt.

    Es ist doch schön, das es bald eine Alternative gibt. Da hilft es, die richtigen Leute mit einer Spende zu unterstützen.
  • Bei seinen letzten Statements ging der Server ja noch.

    Eine einfache Info im Forum ob EPG Share mit dem Server gestorben ist würde doch reichen.
    Das kostet keine 5 Minuten und soviel Zeit hat Jeder.

    Dann würde es hier auch keine sinnlosen Diskussionen geben.
    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
    Arthur Schopenhauer
  • Einfach Akzeptieren es geht nicht mehr weiter. Eventuell hat er auch selbst den Server abgeschalten.
    Bringt doch nichts immer zu fordern es muss was gesagt werden.
    Die Zeichen sind doch mehr als deutlich.
    Wenn über so einen langen Zeitraum kein Lebenszeichen gekommen ist braucht doch nicht noch zusätzlich was sagen.

    Und selbst wenn er was sagen würde gibt es immer noch einige die es nicht akzeptieren würden.
  • Eisman schrieb:



    [...]soviel Zeit hat Jeder.
    Ist immer wieder schön, was einige meinen, was andere so müssen.
    Ich denke, jetzt sollte hier wirklich mal (zumindest temporär) geschlossen werden.
    Dann gibts auch keine Mutmaßungen oder Vorschriften mehr...
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
  • Nur mal so am Rande, ich bin Begeisteter User von Henriks Plugins und durfte diese auch immer im Vorfeld schon in der Testgruppe von ihm testen, so auch das erste VMC auf der Dreambox One.
    Ich schätze seine Arbeit wie die von jedem anderen hier und in anderen Formen die in ihrer Freizeit unsere Boxen besser machen.
    Das was @Eisman hier geschrieben hat ist in keinster Weise eine Forderung sondern einfach nur eine persönliche Einstellung, die ich übrigens so teile und selber auch lebe.
    Wer Henrik ein bisschen kennt weiß das er manchmal eine etwas ruppige Art an sich hat, aber das über Monate sich gar nicht zu melden, passt nicht wirklich zu seinem vorherigen Art sich für die Boxen einzubringen.

    Ich wünsche ihm und seiner Familie jedenfalls das es allen gut geht und er sich auch hier irgendwann wieder zur aktuellen Lage äußern wird.
    Auch wenn hier keiner etwas fordern sollte, so dürfen wir die seine Plugins und Skins nutzen doch wenigstens darauf hoffen das man uns Bescheid sagt wenn wirklich nichts mehr kommt.
    Finde ich persönlich gehört einfach zu einem guten miteinander ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Naja, aber der Ton macht die Musik! Zwischen „soviel Zeit hat jeder“ und „soviel Zeit sollte, meiner Meinung vielleicht jeder“ liegt in meinen Augen ein großer Unterschied.
    Natürlich wäre es besser, wenn es hier eindeutig stehen würde, dass es hier weiter geht oder eben auch nicht.
    Aber er wird schon seine Gründe haben, warum er es nicht schreibt, nicht schreiben will oder kann. Ich würde mir aber verbitten, von anderen vorschreiben zu lassen, wieviel Zeit ich wofür übrig zu haben hätte.
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
  • Manche vermuten,spekulieren und unterstellen hier,fordern da,sitzen selber auf ihrem Hintern und jammern rum das dies oder jenes nicht funktioniert und sich der jeweilige Programmierer gefälligst zu kümmern hat.
    Und wenn Er das nicht kann,hat er gefälligst sich hier im Forum Absolution erteilen zu lassen!

    Mal drüber nachgedacht,eventuell ist ein enges Familienmitglied erkrankt und der Pluginprogrammierer andere Sorgen hat als ein,zugegeben gutes Plugin,zu pflegen und zu hegen?

    Was haben manche Menschen eigentlich in ihrem Schädel,anscheinend nicht genug,sonst
    würden sie nicht hier auskotzen und unverschämte Forderungen stellen,sondern ihre Freizeit dazu nutzen um vielleicht ein Plugin zu programmieren und hier für „Umme“ zur Verfügung stellen, und sich dann rechtfertigen zu müssen wenn sie,aus welchen Gründen auch immer,das Plugin nicht betreuen können!
  • Ja das es mit dem Plugin erstmal nicht weiter geht hat er vor langem geschrieben. Auch darum geht's überhaupt nicht. Sondern um den aktuellen Server Ausfall bzw der nicht Erreichbarkeit. Ist doch nicht so schwer das zu verstehen oder? Die meistens Postings verschiedener User in den letzten Tagen beziehen sich ja nur auf die nicht Erreichbarkeit des servers. Also werde ich wohl nicht das Plugin meinen.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

  • KlausDH schrieb:

    Ja das es mit dem Plugin erstmal nicht weiter geht hat er vor langem geschrieben. Auch darum geht's überhaupt nicht. Sondern um den aktuellen Server Ausfall bzw der nicht Erreichbarkeit. Ist doch nicht so schwer das zu verstehen oder? Die meistens Postings verschiedener User in den letzten Tagen beziehen sich ja nur auf die nicht Erreichbarkeit des servers. Also werde ich wohl nicht das Plugin meinen.
    Entschuldige, aber DU scheinst es nicht zu verstehen! Es wird schon seine Gründe haben, warum er nichts weiter postet!
    Und das ist ganz allein seine Entscheidung!
    Das es nicht geht, siehst du doch selbst! Alles andere kannst du nicht beeinflussen.
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
  • Diese sinnfrei Diskussion wird hiermit beendet und der Thread temporär geschlossen.

    Wenn der Server wieder läuft, reicht eine PN an mich und der Thread wird wieder geöffnet.
    Auch @hmmmdada hat die dazu erforderlichen Rechte.

    Die ganzen OT-Beiträge um AEL, Skins etc. werden entsorgt. Wer dazu Fragen hat, kann in den entsprechenden Thread posten, aber nicht hier.

    Edit:
    Da der Server wieder läuft, wurde der Thread geöffnet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Da der EPG-Share Thread gelocked ist, hier meine Entdeckung von heut abend:

    Der Server läuft wieder! Vieleicht gehts ja doch noch weiter mit hmmmdadas genialen Plugins ;)

    Nur beim Bilderdownload kommen dauernd Fehlermeldungen...
  • Superschubi schrieb:

    Nur beim Bilderdownload kommen dauernd Fehlermeldungen...
    Werden aber wie vorher auch direkt beim Aufruf des EPGs geladen.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt