[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KlausDH schrieb:

    Aber bei Epg refresh muss man doch alle Sender erst einbinden, was bei Epg share weg fällt.
    Wie Dieter59 schon sagte reicht da auch einfach das Bouquet anzugeben, so dauert die Einrichtung von EPG Refresh keine 5 Minuten ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Hat einer mal von euch dran gedacht das einiger Anbieter ihre Server seit Tagen den Download speed drosseln. Das ganze hat ja auch ein Grund warum dieses gemacht wird. Und der EPG Share Server läuft nur das ganze dauert halt alles zur zeit länger als sonst.
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • TV-Junkie1701 schrieb:

    Weiß jemand die IP vom server ? Dann könnnte man ja mal hinpingen, anstatt im Nebel zu stochern :)
    Und dann? Was machst Du mit der Information, ob der Server auf ein Ping reagiert oder nicht?
    Wenn er antwortet, weißt Du dass der Server eingeschaltet ist und am Netz hängt. Ob da irgendeine Applikation drauf läuft oder nicht siehst Du damit nicht.
    Und wenn der Server nicht antwortet, ist er vielleicht nur so konfiguriert, dass er auf Pings nicht antwortet...
  • Hallo zusammen,

    bin mir nicht sicher, ob das hier richtig aufgehoben ist, oder besser im EPG-Share Thread.

    Heute Abend ab 20.15 hat sich auf dem Ersten ARD das EPG wegen Corona geändert.

    Das hat Fluid Next auch korrekt unten in der Titel Leiste angezeigt, aber ich konnte es mit nichts dazu bewegen auch das grafische Multi-EPG aktualisiert zu bekommen. Da war noch wie vor der alte Stand drin.

    Ich habe dann noch einmal EPG-Share laufen lassen, aber nach wie vor die falsche alte EPG Anzeige.

    Aber irgendwie muß das EPG ja doch aktuell sein, weil es unten in der Fluid Next Status-Leiste (welche ich mit der OK Taste anzeigen lassen kann, oder welches auch automatisch angezeigt wird, wenn der Sender oder die Sendung wechselt) passt es ja. Auch im LCD Display wurde das richtige aktuelle EPG angezeigt nur halt im Multi-EPG vom Fluid Next nicht.

    Mir ist jetzt überhaupt nicht klar, wo die eine oder andere Anzeige herkommt und an welcher Stelle ich den Fehler suchen muß.

    Anbei noch zwei Screenshots zum verdeutlichen...(ARD Extra die Corona Krise war das neue richtige und Nord bei Nordwest um 20:15 Uhr veraltet und somit falsch)

    1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0-2.jpg 1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0-3.jpg
    linearFHD - EPG Refresh - AutoTimer - Serien Recorder - Nachrichtenzentrale

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • oh vielen Dank für die Info... ich habe nicht gewusst, daß es ein Now-Next-Signal gibt und das die Infobar genau dieses anzeigt...Dachte die Infobar geht auch auf das EPG los.

    Na dann ist es die Erklärung.... Danke noch mal.....
    linearFHD - EPG Refresh - AutoTimer - Serien Recorder - Nachrichtenzentrale
  • Hello , can someone indicate the post where I can find the last Ipk of epgshare , I've been searching this topic for days , all I found is the 5.76 version , the one in the feeds is not updated I believe or am I wrong ??
  • In my feed , I have 5.0
    I have a Vu+ SOLO 2
    Image vti 14-0-6

    I've installed this version from this thread , and as you can see , no updating is recommanded .When I uninstall this version , the feed only brings the 5.0 version .
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Ja das kann ich Bestätigen hatte gerstern auch meine solo2 se v2 neu aufgesetzt 14-0-6 die hat auch kein update gemacht
    mit der uno 4k se keine probleme
    Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
    Vodafone West UM02 Sky V23
    1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
    2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
    3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
    4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW
  • Nur so zu info, nicht das hier wieder alle Später schreiben. Der EPGShare Server ist zur Zeit OFFLINE. Ist mir grade aufahlen und habe dann einfach ein Ping test gemacht
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • Wie es scheint ist der EPG Share Server nun schon den dritten Tag Offline... Wer betreibt den? Kann man da helfen?
  • Plugin und Server gehören @hmmmdada
    Der war hier vor nem halben Jahr letztmalig unterwegs.
    Hängt von Zeit und Lust und sicher vor allem persönlichen Leidensdruck (wenn er's noch selber nutzt) ab, ob da was gefixt wird.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Soweit ich weiß, kümmert sich hmmmdada um den Server und das Plugin.
    Er ist aber seid langer Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv.
    Wenn er den Fehler repariert hat, dauert es ca. 24 Stunden bis er wieder mit Daten gefüllt ist.
  • Jetzt leert sich langsam das EPG. :( Jetzt merkt man erst wie schön das war und man hat es irgendwie als selbstverständlich hingenommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst_Braun ()