[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genauso habe ich das auch verstanden.

    dochu schrieb:

    Autotimer / Serienrecorder - im EPG Share ??
    Und deshalb nochmal die Frage: Wie programmiert ist Aufnahmen ? Alles von Hand von einem Skin aus, oder geht auch was automatisiertes wie AutoTimer ?
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D
  • TV-Junkie1701 schrieb:

    Genauso habe ich das auch verstanden.

    dochu schrieb:

    Autotimer / Serienrecorder - im EPG Share ??
    Und deshalb nochmal die Frage: Wie programmiert ist Aufnahmen ? Alles von Hand von einem Skin aus, oder geht auch was automatisiertes wie AutoTimer ?
    oder mit vmc das hat auch eine integrierte serienaufnahme-funktion
    VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

    Vera F. Birkenbihl †
  • Falls noch jemand Probleme mit der Aufgabe "EPG Share Autoupdate" hat (Aufgabe wird nicht beendet und blockiert andere Timer): es liegt NICHT an EPG Share, sondern an der Aufgabe selbst.
    Hier versuche ich, der Ursache auf die Spur zu kommen.
    Gruß Christoph :281:
  • Sorry, das ich nochmal nerve :) Ich hing bei meinen Fragen oben wohl immer noch beim Topfield, wo sowas alles aus einer Hand ging. Hier ist das ja alles anders, also getrennt. Ich beziehe mich mal auf Beitrag 9986, wo hier einer rund gemacht worden ist, es soll den sch... AutoTimer weglassen. Ist das jetzt nur ein Problem bei dem Nutzer, oder ist das generell keine gute Idee. Ich nehme den AT nämlich ganz gerne, weil ich auch nicht mehr brauche.
    Meine nächste Frage, auch wegen AutoTimer, bezieht sich hier drauf.
    Spoiler anzeigen

    Menu - Einstellungen - Fluid Next Einstellungen
    • Bilder in EPG Liste anzeigen: JA
    • Hierfür MUSS EPG SHARE vom VTI Feed installiert sein


    An Bildern im EPG hätte ich ja Spaß, aber muß es unbedingt EPG Share sein, denn letztendlich schreibt dieses Plugin auch doch nur die EPG.dat (oder so ähnlich), oder macht es tatsächlich noch mehr.
    Nochmal sorry für dei "blöden" Fragen, aber bevor ich wild was installiere, klopfe ich lieber vorher ab, ob das Sinn macht. Letztendlich geht es mir um VMC, da wurde mir Fluid als Skin empfohlen, und bin dann dort beim lesen über EPG Share gestolpert.Und so kommt dann eines zum anderen :D

    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D
  • oder macht es tatsächlich noch mehr
    hilfreich hier wie bei fast allen Plugins, Post 1 und evtl 2 mal lesen :D

    Ich nehme den AT nämlich ganz gerne
    selbstverständlich kannst du den AT nutzen
    Fragen dazu bzw zum nachlesen dann jedoch den Thread davon und nicht hier
    ============================================================================================
  • Hast ja recht, aber....... :D
    Bin da über den Beitrag gestolpert und war/bin ziemlich verunsichert. Na klar kann ich wild was machen, und es bietet sich ja wegen dem Flashen ja auch an, zu experimentieren, trotzdem sollte vorrang das Gerät machen, wozu ich es gekauft habe, nämlich aufnehmen :)
    Und wegen diesen Beitrags habe ich wegen AT erstmal hier gefragt. Wenn es ein Problem mit AT selber ist, oder ich eines haben sollte, frage ich natürlich da :)
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D
  • Beiträge, welche Neueinsteiger verunsichern können, findet man durchaus so einige
    es ist jedoch müßig, sich darum zu kümmern (findest mit etwas suchen sicher auch das alles gar nicht geht und die Boxen nichts taugen)
    geh jeweils zum Ursprungsthread und informiere dich dort
    und bitte, nicht Threads zu einem Thema mit einem anderen Thema vollpflastern - in zwei Wochen möchte jemand etwas zu diesem Plugin nachlesen und findet lauter anderes Zeug - würde dir auch nicht gefallen
    (also: Antwort hierzu auch nicht nötig, genug OT jetzt bitte)
    ============================================================================================
  • Hat jmd. eine Idee wieso der Sendungstext auf der alten Sendung bleibt wenn eine neue begonnen hat auf dem Display der Ultimo 4k?

    Schau als Beispiel Berlin Tag und Nacht auf RTL II was bis 20:15 Uhr geht. Das wird auf dem display der Ultimo auch richtig angezeigt!

    Wenn ich nicht umschalte und danach der Film 72 Stunden beginnt, steht trotzdem im Display noch Berlin Tag & Nacht?
  • vlad81 schrieb:

    SR_Rulez schrieb:

    Box neugestartet EPG Share neu installiert, jetzt gehts wieder!!
    Danke
    von wo hast du neu installiert? hab grad die box neu geflashed, vti 14 und vom feed geladen. leider kommt der fehler weiterhin.
    danke
    mfg

    mh finde leide die editier funktion für meinen oberen beitrag nicht.

    funktioniert der download aus dem feed? bekomme leider den payload fehler. vti 14 gerade neu geflashed.

    danke für hilfe

    fg

    muss mich leider selber zitieren da ich das problem noch nicht lösen konnte.

    habe die box neu geflashed und das plugin via feed installiert. leider bleibt der payloaddata fehler erhalten.

    danke vielmals für hilf
  • Das hattest Du schon mal Ende Mai in diesem Post gefragt und die Antwort erhalten, dass die 5.84 die aktuelle Version ist und dass sie auf dem Feed liegt.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

  • Bei mir läuft seit heute kein epg.share Update ! Es wird sich versucht auf den Server Einzug Logen, passiert aber nicht !

    ist das Problem bekannt ?

    Lg
    onkelkarl2401
    Liebe Grüße
    onkelkarl2401
  • Blöde Frage: Was sind denn die Extradaten, die man via EPG Share bekommt ? Ich habe da keine Vorstellung.
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()

  • Ja, aber entweder steht das da nicht, was Extradaten sind oder ich bin zu blöd. Und sorry, 10000 Beiträge tue ich mir nicht an, das muß dann auch mal so gehen. :)

    Berbeiten ging nicht mehr :(
    Habe mal die Suche bemüht und das gefunden EPG Share 5 Steht nicht in Beitrag 1 oder 2. Was gibt es denn ggf da noch ?
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D
  • TV-Junkie1701 schrieb:

    Blöde Frage: Was sind denn die Extradaten, die man via EPG Share bekommt ? Ich habe da keine Vorstellung.

    preview.jpg

    Solche Extra Daten, Cover Staffel und Folgenummer oder Jahreszahl beim Film.
    Voraussetzung ist aber wie bei den meisten Plugins, das es im genutztem Skin auch geskinnt wurde.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()