[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja habe ich an. Aber nur in eine Richtung. Der TV kann die VU nicht einschalten. Nur umgekehrt. Bei meinen Eltern ist aber kein CEC an.

    Etwas in VTI sorgt dafür, nichts externes.

    Also Aufgabenplanung oder EPG Share in Verbindung mit der Aufgabenplanung. Keine Ahnung wieso. Es läuft ja jeden Tag und paar mal im Monat dieser Fehler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

  • Hab’s mir durchgelesen. Deins war was anderes, und die Lösung wurde dir da ja genannt. Wie ich ja schrieb, der TV kann die VU nicht einschalten. Nur umgekehrt. Ich hab auch TV schaltet VU ein auf aus stehen.

    Meine Duo2 war von abends aus und ging ja Punkt 10:00 heute an....siehe meine Timeshift Dateien. Und EPG Share lief nicht um 10:00, so wie es sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

  • Dann mit der Aufgabenplanung. Was lässt sonst meine Duo2 (und die Solo2 meiner Eltern), aus dem standby erwachen? Und das genau um 10:00. Da gibbet nix. Keine Timer oder sonst was.

    Werd da mal nen separaten thread eröffnen.

    EPG Share ist alleine betrachtet sicher nicht schuld aber in der Kombi mit geplante Aufgaben wird da schon was sein.
  • Hast Du eingestellt, dass EPG-Share die Autotimer updatet? Falls ja, dann stell das mal testweise ab und lass die Autotimer vom Autotimer-Plugin selber updaten...
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Ich hab ja kein Autotimer. Das einzige was getimed wird bei mir ist EPG Share in den Aufgaben, siehe Bild.

    1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_0-2.jpg1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_0-3.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

  • Und ich weiss jetzt nicht mehr genau, was dein genaues PRoblem war, meine aber, dass die Box nach dem Update eingeschaltet war:

    Das kann bei dir ja nichts mit EPGShare zu tun haben.

    Die Box muss ja schon vorher mindestens im Standby sein, damit die bei dir überhaupt ein EPGshare Update macht (du hast ja die Option "Aus DeepStandby wecken" deaktiviert). Wenn die Box im Standby ist, macht die Box das Update auch im Standby und bleibt auch in diesem.
  • bimmler schrieb:

    Wie ich ja schrieb, der TV kann die VU nicht einschalten. Nur umgekehrt.
    In der Theorie. :D
    Läßt durch abschalten von HDMI-CEC relativ gut prüfen :)
    Und es muß ja nicht zwingend auf beiden Boxen die gleiche Ursache sein.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Ja doch :) Beide sind auf aktuellem Stand, von mir mit dem gleichen Gedöns eingerichtet. Bis auf das die Solo2 kein HDMI CEC eingeschaltet hat 8|

    Uhrzeitmässig passt es voll, ab 10:00 soll die Aufgabenplanung EPG SHARE starten. Und wenn EPG Share an dem besagten Tag NICHT lief, statt dessen der Receiver an ist.....joa...dann liegt die Vermutung nahe das die Planung was falsch gemacht hat.

    @Knifte Mein Problem steht in Beitrag 9179
  • wenn es so von diesem Plugin ausgelöst würde, wäre das Problem sicher weiter verbreitet
    besser, du machst dafür einen eigenen Thread auf, evtl auch dies für dich gültig: klick
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Habt ihr auch momentan das Problem keine Bilder geladen werden?
  • Nein.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • ok nach einem neustart geht es bei mir auch wieder...
  • Werde ich jetzt gesteinigt wenn ich sage das ich bei Pro7 wieder einen Doppelten Eintrag bei The Voice habe ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)