[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @tuedel125

    Ob das ein reines EPG Share Problem ist weiß ich nicht. Es kann auch ein Zusammenhang mit der neuen EPG/Timer und Autotimer geben. Auch EPG Import könnte involviert sein.

    Für mich ist es halt ein gangbarer Weg, der ja nicht weh tut :)
    Aufgaben:
    EPG Share laufen lassen ohne ausschalten
    Datenbank aktualisieren lassen (bei mir 15 Minuten nach EPG Share) ohne ausschalten

    EPG Refresh 30 Minuten nach EPG Share einstellen, ohne Sender vom Autotimer mit zu nutzen. Ausschaltfunktion einstellen. Fertig

    Keine doppelten Einträge mehr.

    By the way, man sollte die EPG.dat vor dieser Einstellung einmalig löschen.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • ich gebe am PC bei ausführen folgendes ein :


    "telnet [192......]"
    dann kommt eine Fehlermeldung :

    telnet konnte nicht gefunden werden , stellen sie sicher das Sie den Namen richtig eingegeben haben !

    Den Dreambox Control Center habe ich bereits drauf !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waxe ()

  • ingohsv schrieb:

    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage: Gibt es derzeit ein allgemeines Problem mit EPG Share beim Abruf der EPG Daten? Ich erhalte seit heute morgen beim Abruf der EPG Daten für jeden Sender folgenden Fehler: "No Jason object ould be decoded"
    Heute morgen gab´s nen Crash, als Share laufen sollte und seit dem hab ich die gleiche Fehlermeldung. Server hat wohl WE ;)
    Aber der Serienserver funzt ja auch nicht - vlt. hat man sich da zusammen geschmissen.

    Wie dem auch sei, zur Not tut´s auch Refresh oder manuell kurz durchzappen.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Die Meldung mit "No json object could be decoded" oder so ähnlich kam doch immer, wenn der Server down war. Evtl. ist er das gerade einfach wieder.

    Und die doppelten Einträge kommen nicht von EPGshare. EPGshare macht da gar nix. Die doppelten Einträge kommen nur von den Usern, die die Daten hochladen. Irgendjemand scheint da irgendwelche falschen Daten hochzuladen. Das wollte hmmmdada ja mit der letzten Version gefixt haben, aber scheinbar gibt es da immer noch ein Problem.
  • @Knifte

    EPGShare alleine sicherlich nicht. Ich schrieb ja, dass es wahrscheinlich ein Zusammenspiel mehrerer Komponenten ist. EPG Refresh bringt keine Probleme out of the box. Aber wenn Du die Sender vom Autotimer mit einbindest und Du nutzt die neue EPG/Timer Funktion, gibt es auch die doppelten Einträge.

    Die Diskussion hier zu führen, ist sicherlich nicht ganz richtig. Evtl. sollten wir einen neuen Beitrag eröffnen und dort die Auffälligkeiten sammeln. :) Denn bisher wird hier darüber diskutiert, in den Erfahrungen mit den neuen Funktionen und im VTI 13.X Sammelbeitrag.......
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Stan2017 schrieb:

    EPG Refresh 30 Minuten nach EPG Share einstellen, ohne Sender vom Autotimer mit zu nutzen. Ausschaltfunktion einstellen. Fertig
    Bleiben den mit diesem Workaround die Staffel und Episoden Infos der Serien vorhanden?

    PS: Kann den json Fehler bestätigen. Seit heut morgen gegen 9 Uhr.

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von devotee ()

  • @devotee

    Ja, die Extradaten bleiben vorhanden.

    Zudem hat es den Vorteil, dass so auch immer wieder neue Daten auf den EPG Share Server kommen.....
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • EPGshare oder ähnliches programm?

    ist epgshare das einzige plugin mit bildern für die filmbank, da die 2 anderen (EPGimport und EPGrefresh) dies nicht haben? oder doch?
    hat mir heute von orf3 einges wieder nicht aufgenommen, und EPG fehlerhaft (2 sachen zur selben zeit).
    möchte wie gesagt zuverlässige datenbank mit filmcover für filmliste!)
  • oje, dann muss bei ihm bleiben.
    muss man bei diesen AUTOTIMER AUTOMATISCH AKTIVIEREN auf ein stellen im Menü?
  • EPGshare auf tägliches Update autom. programmieren?

    wie kann ich epgshare auf autom. update programmieren?
  • Gibt’s denn ein Problem mit epgshare ? Die Meldung mit dem json-Fehlern habe ich jetzt aktuell auch.
    Vor ca 9 Stunden wurde das schon mal gepostet, finde aber keine Antwort danach

    Gruß


    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784