[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,
    wenn ich EPG Share in Fluid Next starte habe ich rechts ein leeres Feld und kann nichts einstellen.
    Gelb: Login auf dem Server ... Bitte warten..., dann Fehler beim Download:'payloaddata'
    Blau: Einstellungsmöglichkeiten werden angezeigt

    Kann mir jemand helfen beim Einrichten?
    Dateien
    • IMG_5360.jpg

      (1,36 MB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5359.jpg

      (1,38 MB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    VU+ Ultimo 4k
    Sat
    -----------------------------------------------
    VTI Image
    Fluid Next Skin
  • Im Post vor deinem steht, dass vermutlich der Server down ist.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • EPG Share hat sich erstmal erledigt.

    Der Server Anbieter hat Insolvenz angemeldet und stellt Betrieb zum Ende des Monats ein.
    Leider ist da im Moment auch niemand zu erreichen, sodass ich die Daten auch nicht sichern kann.

    Das nächste Problem: das bereits eingezahlte Guthaben ist auch weg - der Server war ein Prepaid Server.

    Ich bin persönlich im Moment beruflich auch extrem eingespannt, sodass mir auch einfach die Zeit fehlt, um das ganze komplett neu aufzusetzen.
    Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • So oft wie das Ding down war wundert es mich nicht, das die Insolvenz Anmelden müssen.
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • Danke für die Infos @hmmmdada.

    Ich hoffe das wir in Zukunft mal wieder EPGShare nutzen können, für mich ist es fast das beste Feature bei VTI !
    Für eine kleine Spende wäre ich in zukunft sicher bereit.
    Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
    Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

  • @hmmmdada sollte meiner Meinung nach eh darüber nachdenken, wenn er schon ein so tolles Feature für uns alle bereit stellt, zumindest die Kosten für einen Vernünftigen und stabilen Server von den Usern wieder rein zu bekommen. Sei es über eine kleine Gebühr oder Spende oder sonst irgendwie. Schließlich freuen wir uns alle über die Daten von Share und der Mann hat die Kosten für den Server und den Ärger mit dem Provider.
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • Würde auch gerne etwas beitragen, wenn dafür die Server nicht beim Discounter stehen müssen. Die tolle Arbeit von hmmdada hat es sowieso verdient.
  • es geht nicht um Spenden für den Server - da hatten wir eh schon eine Lösung

    Das Hauptproblem ist die Arbeit die dahintersteckt.

    Der Server sollte jetzt erstmal wieder laufen. Erstmal abwarten, was der Provider mir antwortet - eventuell werden die Server ja von jemand anderem übernommen.
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Zur Zeit Offline! EPG Share 5

    Ich würde mich auch beteiligen !! Der Service mit den ganzen Extra-Daten ist ein
    „Must-have“

    Gruß


    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Danke für die INFO, ich hoffe alles wendet sich zum besten
    Spoiler anzeigen

    -----------------------------
    PANASONIC TX-P65VTW60
    VU+ ULTIMO 4K
    VU+ DUO2
    Fluid HD _Standard Skin.

    Harmony Ultimate One FB
    Harmony Elite FB
    Logitech z906





    Alle VTI 15.X.X.

    Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
    -----------------------------
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
  • Maaaaaa.....jetzt hab ich erst seit knapp 2 Wochen EPG Share (wusste vorher einfach nicht wie genial das ist), und jetzt sowas :S

    Hat das jetzt auch was mit diesem Datenschutz Dingsbumms zu tun oder ist der Zeitpunkz nur Zufall?

    Ansonsten echt schade und danke für deine Arbeit und dieses tolle Plugin @hmmmdada
  • Wenn hmmmdada schreibt, dass der Server bis zum Monatsende läuft und danach nicht mehr, wird die Anmeödung der Onsolvenz wohl schon einige Zeit her sein. Evtl. Hat man es jetzt erst mitbekommen.

    Fakt ist, dass der Server ab dem 1.6. wohl nicht mehr laufen wird.
  • @Dieter59

    glaube kaum das du daten vom Server bekommst denn man kann sich immer noch nicht Eimlogen

    Sorry mein Fehler meine Box will noch auf die alte IP des Server zugreifen.

    Denn der Server hat ja auf einmal eine andere ip
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()