[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir läuft das Plugin auch reibungslos, heute früh 08:00 Uhr, 254 Sekunden
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • zum x-ten mal: der EPG Download kommt vom server und ist im schnitt in 90 sekunden abgeschlossen!
    Die bilder kommen von einem externen filehoster, um den epg server zu schonen - da hab ich keinen einfluss auf den download speed... da bringt es überhaupt nix hier zu schreiben wie lange der DL dauert...
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Und wo ist das Problem wie lange das dauert ?
    Man lässt das zu einer Zeit laufen wo man die Box nicht nutzt ,dann ist es doch egal ob es dann 5 oder 10 Minuten dauert.
    Ich könnte noch nicht mal sagen wie lange der Download bei mir läuft.
    Und da ich immer EPG und Bilder habe ist mir das auch wurscht... :D
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Und an anderen Tagen läuft es schnell. Es wird ja, so meine Info, nicht nur für einen Tag vorgeladen ;)
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

  • Manche wollen Highspeed noch kostenlos, wir sollen froh sein dass diese geile EPG Share gut funktioniert und dazu noch kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Meine läuft nachts um 2 Uhr und ob 3 min oder länger spielt keine Rolle.
  • Bei dir um 2Uhr. :D

    einfall schrieb:

    Download der EPG-Daten funktioniert nicht zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr.
    Bei mir läuft der ganz normal wie immer auf meiner DUO2. Starte den immer nach der Arbeit manuell (zwischen 16-18 Uhr), dauer zwischen 800 und 900 sek. und zieht ca. 350MB. Keine probleme. :thumbsup:
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Keine Ahnung, vielleicht ist das nicht mehr aktuell.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Und an meiner Antwort kannst du doch sehen, dass alles normal läufft wie immer, zumindest bei mir. Wenn es der Hoster wäre, dann müßte sich ja bei mir auch was ändern. Leichte schwankung wird es immer geben. Ich glaube der längste war bis jetzt 20min wenn ich darauf geachtet habe.

    Vielleicht hast du einfach nur einen bescheidenen Zeitraum gehabt.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Guten Abend! Kurze Frage, gibt es bei den Vorschaubilder in der Kanalliste (Nächste Sendungen), einen Unterschied ob man Kabel oder Sat nutzt? Also ist es möglich, das Sat User mehr Vorschaubilder haben als Kabel User?

    Gruß
  • Man braucht doch nicht jeden Tag die Bilder neu laden, völlig unnötiger traffic.Ich an @hmmmdada: würde das sowieso vom Autoupdate rausnehmen, erspart sehr viel unnötigen traffic und ärger.
    Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
    Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN
  • Meine Fresse. Jetzt kann man nicht Mal mehr Veränderungen die man feststellt Posten ohne blöde Sprüche zu bekommen.
    VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

    Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

    Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south