[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eddie schrieb:

    Ich bekomme das irgendwie nicht hin dass epg Share überhaupt irgendwas runterlädt. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit wenn ich einen epg Download starte kommt nur:

    Der EPG Download dauerte 0 sekunden
    display: none;
    }
    Login auf dem Server... Bitte warten...

    Und das wars. Was mache ich falsch?


    Exakt dasselbe habe ich seit vielen Tagen. Ich frage mich, warum niemand etwas dazu sagen kann!
    Hast deine Box denn auch schon mal neu gestartet? ...hab's ja auch alle paar Tage, dass einfach nicht aktualisiert wird, bis man das System rebootet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinerSchelm ()

  • Meine Box fährt jede Nacht in den Deep und nur zu Aufnahmen wird sie hoch gefahren und dennoch kann ich nicht 1 x EPG Share bemühen.

    Anbei der Inhalt der epgshare.log im Spoiler (Das epgshare.log als Datei-Anhang kann ich z.Zt. hier nicht hochladen - Firefox stürzt dann immer ab)

    Spoiler anzeigen

    2017-05-21 22:10: Nächstes Auto EPG Update startet in 1134 min. um 17:05 Uhr.
    2017-05-21 22:10: Starte EPG-Download 21.05.2017 - 22:10
    2017-05-21 22:10: Error getting Payload: HTTPConnectionPool(host='164.132.69.244', port=80): Max retries exceeded with url: /dologin2.php?key=Pwu7tVURUdDpW76%2FZnAxtw%3D%3D&apiversion=3.1 (Caused by ConnectTimeoutError(<requests.packages.urllib3.connection.HTTPConnection object at 0x73f42d50>, 'Connection to 164.132.69.244 timed out. (connect timeout=30)'))
    2017-05-21 22:11: Error getting Payload2: HTTPConnectionPool(host='164.132.69.244', port=80): Max retries exceeded with url: /dologin2.php?key=Pwu7tVURUdDpW76%2FZnAxtw%3D%3D&apiversion=3.1 (Caused by ConnectTimeoutError(<requests.packages.urllib3.connection.HTTPConnection object at 0x7562b0b0>, 'Connection to 164.132.69.244 timed out. (connect timeout=30)'))
    2017-05-21 22:11: Error getting Payload3: HTTPConnectionPool(host='164.132.69.244', port=80): Max retries exceeded with url: /dologin2.php?key=Pwu7tVURUdDpW76%2FZnAxtw%3D%3D&apiversion=3.1 (Caused by ConnectTimeoutError(<requests.packages.urllib3.connection.HTTPConnection object at 0x7b658790>, 'Connection to 164.132.69.244 timed out. (connect timeout=30)'))
    2017-05-21 22:11: Fehler beim Download: 'payloaddata'
    Gruß Eddie

    Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
  • "Max retries exceeded with"
    Kann es sein das du zuviele Versuche gemacht hast das EPG runterzuladen?
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Heute könnte es sein. Aber ansonsten kommt das täglich - auch beim ersten manuellen Versuch - Automatisch funzt ja nicht, da beim Start der Box das EPG viele Lücken aufweist.
    Gruß Eddie

    Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie ()

  • Dann poste morgen einen log bei dem du nicht 10 mal versucht hast das epg zu laden... und ich muss nochmal fragen: sicher dass du epg share nicht vom feed sondern hoer aus dem thread nutzt?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • :) OK, neues log kommt morgen.
    Ja, ganz sicher. Habe vor ca. 30 min die ipk von Seite 1 nochmal runter geladen und noch mal auf die Box kopiert und dann erneut installiert. Selbes Ergebnis...leider.
    Gruß Eddie

    Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
  • OK, danke.. gut zu wissen.
    Dabei fällt mir ein... vor ein paar Monaten war dieses Problem, glaube ich, schon mal hier behandelt worden. Und da gabs von einem pfiffigen User den Tip, irgendeine Einstellung in der Fritzbox zu überprüfen (irgendwas mit Internet-Einschränkungen oder Filter etc.) Das werde ich mir morgen dann auch mal ansehen. Viell. finde ich ja da den Fehler.
    Gruß Eddie

    Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
  • EPG Share Version

    Hallo,

    und wieder eine kurze schmerzlose einfache Frage:

    auf meiner Solo2 ist von EPGShare die Version 3.1-20170117-r1 installiert, wenn ich den Infos meiner Box trauen kann.
    Ich habe auf meinem PC aber enigma2-plugin-extensions-epgshare_3.1-20170219-r10_all.ipk aus dem Board geladen.
    Sollte ich diese Version dann einfach in den tmp Ordner schieben und auf der Box drüberinstallieren (einfach oder das andere komme nicht auf den Namen) ?

    Thanks
    joshia :8|
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
  • eddie schrieb:

    Exakt dasselbe habe ich seit vielen Tagen. Ich frage mich, warum niemand etwas dazu sagen kann!
    Also bei mir war die Lösung in der Fritzbox den Internetfilter für die VU auf unbeschränkt zu stellen. Standardmäßig blockt AVM alle möglichen Zugriffe wie Torrents usw.

    Die Box selber lief ohne die geringsten Probleme und zieht sich auch Updates usw. daher hätte ich da nie ein Problem vermutet aber offenbar geht es nicht ohne unbeschränkten Zugriff.

    Zwei Kleinigkeiten:

    - Viele Bilder bleiben nach wie vor leer und nur das "Fluid EPG" Dummy Bild erscheint. Kann man da irgendwas beitragen dass das besser wird oder fehlt noch irgendeine Einstellung damit überall Vorschaubilder erscheinen?

    - In den aufgenommenen Dateien wird rechts oben nur ein Kreis mit Fragezeichen angezeigt obwohl "Cover für Filme und Serien nach Aufnahmeende laden" auf "ja" steht. Sollte er nicht nach Aufnahme dann auch ein Bild dort einfügen oder verstehe ich das Prinzip falsch?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tribal-sunrise ()

  • Fehler in EPGshare v3.1?
    Habe heute mal bei EPGshare die Option "Aktion nach dem auto. EPG Download" auf Standby und gleichzeitig auf "Nachfragen". Leider wurde ich nicht gefragt und die Box ging einfach in den Standby. Autotimer Aktualisierung ist aktiv.