[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe momentan leider auch ein Problem mit dem Aktualisieren und zwar folgendes:

    Der autom. DL startet ganz normal jeden Morgen um 09:26 Uhr und läuft durch. Laut epgshare.log wurde alles sauber geladen inkl. der Bilder. Öffne ich jetzt den EPG, habe ich z.B. bei Sky nur Daten von heute, danach ist das EPG leer. Ebenso fehlen aktuell sehr viele Zusatzinfos bei Sendungen, z.B. bei RTL Crime HD sind die Zusatzinfos auch nur für heute da, ab 00.00 Uhr fehlen sie dann, EPG ist dort zwar gefüllt für ein paar Tage, aber ohne Zusatzinfos.

    Könnte das bitte mal jemand prüfen, ob das bei euch allen so ist? Danke!
  • Danke, endlich jemand dem es genauso geht wie mir.
    Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
    sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
    ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
    TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
    Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
  • Bei mir bei so gut wie allen Sky Cinema Sendern, dazu einige Drittsender (Fox, TNT Serie, NatGeo). EPG habe ich auch, hält das die Sender anliefern. Aber EPG.dat löschen, EPG Share durchführen und das EPG bleibt für die Sender leer.

    Komischerweise sind für die Betroffenen Sender auch keinerlei Bilder vorhanden.

    Evtl passt da eine Verknüpfung der SenderID nicht? Keine Ahnung, aber bin jetzt schon mal froh dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Habe sogar schon neu geflashed da ich dachte es läge an meiner VU.
    Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
    sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
    ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
    TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
    Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
  • Merkwürdig ist bei dir allerdings, dass dein EIT EPG auch nicht geladen wird. Oder wird das geladen wenn du auf die Sender wechselst?

    Welchen Kabelanbieter hast du und aus welcher Region?
    Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
    sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
    ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
    TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
    Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
  • Mein EPG war heute Morgen wieder nicht gefüllt.!
    Dateien
    • epgshare.log

      (362 Byte, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
    F.P Extern 2TB
    VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
    VDSL 250

    Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
  • Ich habe Sat, kein Kabel. EIT wird geladen, sobald ich auf die Sender wechsele. Dann füllt sich der EPG direkt, auch länger, aber natürlich ohne Extradaten...

    Ich hänge mal die aktuelle Logdatei mit an. Was mir auffällt, da fehlen jede mange Sender, z.B. die ganzen Sky Sender, ARD HD usw. Sieht so aus, als würde írgendwo mitten in der Favoritenliste angefangen. Auf dem Bildschirm wurde beim manuellen DL aber jeder Sender angezeigt, auch die o.g., sehr komisch.
    Dateien
    • epgshare.log

      (20,78 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Commander71 ()

  • Habe gerade Manuell ausgeführt und das steht dann im Log.

    Meine einstellungen sehen so aus.

    Wo kann man epg Share deinstallieren, finde auf der Box nix.?
    Dateien
    • epgshare.log

      (859 Byte, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EPG Share.jpg

      (281,52 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
    F.P Extern 2TB
    VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
    VDSL 250

    Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
  • ja ist immer nach neustart leer.Kann das sein, das es da mit zusammen hängt, das ich die FP von der Zero genommen habe.?
    VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
    F.P Extern 2TB
    VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
    VDSL 250

    Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
  • @Just Me
    ich hatte doch vorher die FP an der Zero angeschlossen bis ich die UNO 4k bekommen habe.
    VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
    F.P Extern 2TB
    VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
    VDSL 250

    Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
  • Bei den neuen 4k Boxen ist das deutlich schwieriger, was den EPG Pfad angeht. Bei mir ist es auch so, dass das EPG immer leer ist nach Neustart, wenn die Datei auf der HDD liegt oder USB. Nur, wenn ich den Pfad in den Flashspeicher lege (/home/), klappt es. Bei der Solo2 ist der Pfad egal, da geht es bei allen.
  • Vtl. könnte mal jemand, der überhaupt keine Probleme hat, mal Screenshots von den EPG Share Einstellungen und den EPG Einstellungen in VTI hier hochladen. Dann könnte ich mal vergleichen, ob es dort einen Anhaltspunkt gibt. Danke!