Satsettings Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satsettings Programm

      Weiss jemand wo ich das Programm finde um die Settings aufzuspielen . Früher habe ich Dreamedit genommen . Das geht nicht mehr und zeigt mir eine Fehlermeldung beim neuen Team Vti Image an . Haben sich da irgendwelche Pfade geändert ?
    • Dreamboxedit funktioniert in seiner neuesten Version auch mit dem aktuellen VTI ohne Probleme.
      Was für eine Fehlermeldung bekommst da angezeigt?
      Optionen sollten so wie in der Grafik aussehen.
      Dateien
      • DBE Optionen.PNG

        (30,28 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • DreamBoxEdit 7.1.0 läuft nach wie vor mit VTI 11.0.x. Die Dateien sind nach-wie-vor am selben Platz im Image.
      Die Pfade zu den Dateien werden nur am PC im DBE eingestellt.
      Bitte die mal Überprufen - vielleicht ein neuer IP Adresse?
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • IP der Box passt noch? Nicht, dass DHCP der Box eine andere IP-Adresse zugewiesen hat.
      OT
      Heute bin ich zu langsam. Lass ich trotzdem jetzt stehen.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Kein Zugriff via Tablet auf die VU

      Leider bekomme ich keine Verbindung auf das Tablet Webinterface wurde nachträglich installiert . Die Einstellungen dort sind etwas heftig und ich weiss nicht ob ich dort etwas falsches eingestellt habe !!
    • Du hast kein Zugriff auf das Webinterface und DreamBoxEdit kann sich nicht verbinden? (Siehe deine 2 andere Threads).
      Gibt dir das nicht zu denken? Da stimmt was nicht in deine Netzwerkanbinding!
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()