[Erledigt] Problem mit Media Player Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Problem mit Media Player Plugin

    Hallo,

    ich besitze ein VU+ Duo² mit aktuellem VTi image.
    Diese hängt in meinem Netzwerk und kann dort auf einen Rechner zugreiffen, an dem 24/7 drei HDD’s freigegeben werden (Filme, Serien, Bilder, Musik, etc.)
    Zum abspielen der Daten verwende ich das Media Player plugin der Duo².
    Manchmal jedoch wenn ich das Plugin starte, werden mir die 3 HDDs nicht angezeigt bzw. die Duo² hängt sich auf (Ladebalken des Todes) und ich muss über den Hauptschalter neustarten.
    Nach dem Neustart sind die 3 HDDs nicht mehr eingehängt und ich muss sie neu einhängen damit es wieder funktioniert.
    Meine Vermutung: sobald sich auf den HDDs etwas verändert (Daten kommen dazu oder werden gelöscht) kommt es zu diesem Problem.
    Ich hatte das Phänomen aber auch schon wenn auf den HDDs über längere Zeit bewusst nichts geändert wurde.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß kwirk882
    Dateien
    • Absturz.jpg

      (97,26 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Media Player normal.jpg

      (58,56 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neu eingehängt.jpg

      (115,96 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neu einhängen.jpg

      (132,27 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Stell die Freigaben im Freigaben-Editor von "klassisch" auf "autofs" um. (Voraussetzung ist VTi 11)

    Du findest sie dann nicht mehr unter /media/net, sondern unter /media/net/autonet.
    Das sollte aber dein Problem beseitigen.
  • hallo hdgo,

    habs jetzt mal ne woche getestet und daten von meinen hdds genommen und andere draufgepackt,

    normalerweise wär mir die box in der woche 10x abgestürzt, ist sie aber kein einziges mal,

    ich sag mal vorsichtig das hats gebracht und kann geschlossen werden

    vielen vielen dank, geballte kompetenz :)