Deeb Standby bei Netzwerktransfer Verhindern? Einstellung dafür?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deeb Standby bei Netzwerktransfer Verhindern? Einstellung dafür?

      Hallo , Suche und suche aber finde nicht die Lösung ...

      Folgendes,
      Hab meiner BOX gesagt ,das wenn die im Standby ist sich nach ca. 45min selbst Ausschalten soll - DAS tut sie auch
      In meinem 9èr VTI Image konnte ich der BOX sagen,

      " HEy wenn ich über Netzwerk auf dich zugreife , und Filme auf dem PC Kopiere dann gehe nicht aus "

      Das tat die dann auch brav.

      Nun ist das 11èr IMAGE drauf und hier .. finde ich diese Funktion nicht mehr.


      Mein Vorhaben:
      Sobald ich mich abends mal Hinsetzte und die Box im Standby ist - also Screen ist noch an und zeigt mir brav das Wetter ...
      Dann kann ich immer noch via OpenWEB auf die Box zu greifen.
      Dann lad ich die Filme runter die mir gefallen um sie dann auf dem PC ins MP4 Format zu wandeln...

      Blöd , wenn die Box dann nach der Voreingestellten Zeit dann ganz aus geht.


      Ich weiß das ich irgendwo diese Einstellung hatte, das ich sagen Konnte " Bei Netzwerk Transfer" oder "Netzwerk Zugriff" Ausschalten verhindern.. -
      Nur finden tue ich die nicht mehr...

      Oder war das ein PlugIn . .? Oder gibt es dafür mittlerweile einen?
      ich wars nicht ;S
    • Die Einstellungen dafür liegen unter Standby / Neustart. -> automatisches Ausschalten
      Das Plugin dafür ist Standardmäßig mit drauf.
      Heißt glaube ich Automatic Shutdown oder so ähnlich.



      Mfg gixgax
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gixgax ()

    • gixgax schrieb:

      Die Einstellungen dafür liegen unter Standby / Neustart. -> automatisches Ausschalten
      Das Plugin dafür ist Standardmäßig mit drauf.
      [..]
      Perfekt - genau das Versteckte Menü hab ich gesucht....
      :337:
      Ja und dort trägt man die IP Adresse von dem Rechner ein , mit der man auf die BOX zugreift - und schon wird das Automatische Ausschalten solange Deaktiviert , bis man sich wieder ausloggt .!
      Würde man die IP Adresse vom Router eingeben , so wäre die Box immer an :)
      nur so als Anmerkung.

      Jetzt steht dem Nächtlichen Download nichts mehr im Wege --- Super !!! DANKE DANKE
      ich wars nicht ;S