Anzeige laufenden Aufnahmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige laufenden Aufnahmen?

      Hi Leute,

      gibt es in Enigma2 eine Möglichkeit zu sehen was gerade für Aufnahmen laufen?

      Bei einige "anderen" Receivern wird die Info zusammen mit der InfoBar mit angezeigt.
      Gibt es das bei Enigma2 auch, oder müsste man das noch einprogrammieren?
      Dateien
      • recording.png

        (119,01 kB, 290 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C
    • Original von Alexa
      das währe echt geil...das auf dem normalem skin zu sehen, wie auf allen anderen boxen, die ich bisher hatte


      Hi Alexa, ich glaube wir beide sind von Relook (Neumo) ganz schön verwöhnt worden...
      Kann das sein? :D
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C
    • da kannst du von ausgehen :)
      hoffte eigenlich mit dem mehrpreis einen vorteil erkauft zu haben (habe ich auch , Aufzähl: 1 ) HD :)

      --die hoffnung stirbt zuletzt--wunder mich nur wie lange die dreambonzen und alle anderen enigma user 8)
      das schon ausgehalten haben ohne neidisch zu werden.

      Stelle mir gerade vor, wie ich die relook bediene währen eine enigmanier zu gast ist.
      klick --spul- klick stop, klick start, klick rückwirkend aufnehmen, klick aufgenommenes abspielen.

      Ich vermute ein leise Boooh vom Gast und den drang ein 1000 euro gerät gegen einen 100 euro oldteimer tauschen zu wollen :)


      kleiner witz ..das teil ist natürlich nach heutigem stand ( hd) für mich in preis Leistung Top.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexa ()

    • Eigentlich gibts schon. Aber es ist ziemlich unübersichtlich.
      Man geht auf blaue taste, und graphische EPG.
      Dann bei dem film, was man vorher einprogrammiert hat, steht die Uhr.
      Sonst ist mir nichts bekannt.

      Was auch total blöd ist, wenn ich jetzt was aufnehme auf beiden Tuner, ich hab kein überblich welcher tuner was aufnimmt. Ich kann auch nicht sagen Tuner ab aufnahme anhalten. Das könnte ich bis jetzt nicht rausfinden, und ärgern uns schon öfters :rolleyes:
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • lol..du bist gut , ich bin user..und kann nur helfen indem ich vorschläge mache oder Bugs aufzeige. Programmieren kann ich gar nicht.

      Ps, wo du grade hier bist , ist ein update bei der neuen vti möglich oder beziehen sich die updatefiles noch auf das alte.

      Eurer durchlaucht ;)
    • Ich werde mir morgen mal den Skinaufbau und die Möglichkeiten die so'n skin bietet anschauen. Vieleicht kriegen wir das schon irgendwie hin. Wenn ich mir anschaue, was bei manche Skins für schnick-schnack angezeigt wird, denke ich das es wohl nicht unbeding "unmöglich" sein kann die laufende aufnahmen mit anzuzeigen.

      Aber dazu müsste ich ein wenig munterer sein als jetzt. Also: N8
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C
    • Original von Alexa
      lol..du bist gut , ich bin user..und kann nur helfen indem ich vorschläge mache oder Bugs aufzeige. Programmieren kann ich gar nicht.

      Ps, wo du grade hier bist , ist ein update bei der neuen vti möglich oder beziehen sich die updatefiles noch auf das alte.

      Eurer durchlaucht ;)


      Versteh ich jetzt nicht ?( aber wenn du das VTI 0.3 drauf hast und ein Online update machst wird das 0.3 Aktualisiert
    • ok, das wolte ich eigenlcih nur wissen, weil hier jemand mal etwas von problemen schrieb und ein admin daraufhin fraget ob er ein update gemacht hat.
      Daraus ging aber nicht hervor ob ein update nun von vor oder nachteil gewesen währe.
      Hätte ja sein können ( mal laienhaft angenommen) das die updatefiles noch für das alte VTI sind, sich trotzdem installieren und etwas durcheinader bringen.

      Aber nun weis ich bescheid, sage danke und werde gleich mal ein update starten :)