VU+ Duo - älteres Image flashen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo - älteres Image flashen?

      Hallo,

      ich habe auf meiner VU+ Duo das aktulle VTI image aufgespielt. Es läuft soweit, jedoch habe ich zwei Probleme:
      1.ich bekomme keinen Ton über den optischen Ausgang
      2. die Duo ist recht langsam geworden

      Meine Idee ist nun wieder ein älteres Image aufzuspielen, um diese Probleme zu beheben. Denkt ihr, dass dies grundsätzlich Sinn macht und wenn ja, welches Image würdet ihr mir empfehlen?

      Danke für eure Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gimli ()

    • Für mich persönlich kommt immer nur das neuste Image in Betracht.Grad erst bei der Duo(alt) aufs 11er geflasht,alles geht wie es soll.Mit dem Pluginmover Flash geschaffen.Hast nach dem flashen auch mit blau/grün/grün das letzte Update gezogen und mal AUDIO Taste gedrückt und mit den Einst.gespielt ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Räum mal auf.
      Wie Neo660 schrieb, Picons, Plugins, Cover etc. auf nen Stick bzw. runter, was Du nicht brauchst. Mit VTI Zero löschen, was Du nicht brauchst.
      Dann sollte es gehen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2