Duo2 bleibt während dem Starten aus Deep Stand By hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 bleibt während dem Starten aus Deep Stand By hängen

      Hallo Leute,

      meine Duo2 (neuestes VtI Image inkl. Update vom 08.02.) fährt nicht mehr hoch. Auf dem linken Display ist das Vu+ Duo2-Logo mit dem bunten Hintergrund und in der Mitte steht "double your experience". Auf dem TV sehe ich das Gesicht der Frau.
      Ich komme noch per FTP auf die Kiste, aber das wars auch schon. Habe auch nach einem Crash-Log geschaut, aber da ist keines.

      Das Problem hatte ich gestern auch, konnte es aber "beheben", indem ich die Vu auf der Rückseite ausgeschaltete und wieder angemacht habe. Das ist jetzt wirkungslos.
      Habt ihr eine Idee?
    • Die Sicherung ist schon etwas älter, aber ja die habe ich ich. Ansonsten sind meine Einstellungen, Plugins und Bouquet natürlich separat automatisch gesichert. Denkst du damit löst sich das Problem?

      Habe kurz bevor ich zur Arbeit bin den Netzstecker gezogen - dann fuhr sie wieder komplett hoch. Nachts läuft nur EPG Refresh und Serienrecorder, der die Vu aus dem Deep Stand By wecken lässt.