Royal Black HD (VTI 14.X.X) [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aha. deshalb.

      bei mir wird in der sib in solchem fall sogar eine falsche nr. angezeigt.... und nicht die nr. vom ersten bouquet, von ganz anderem sender.
      nur info, ist ja kein drama.

      wundert mich allerdings, dass "man" keine renderer dafür zur verfügung hat wo doch soviele seit jahren an enigma2 basteln....

      vg.
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]
    • Neues Update in Post 1.
      Alte Version bitte vorher über den Softwaremanager sauber deinstallieren.

      Umstellung von "ConstantWidgets" auf "Panel", dadurch Nutzbarkeit des Skin im OpenSkinDesigner.
      BT Fernbedienung im HelpMenue zugefügt.
      Anpassung Webradio FS.
      Einige kleinere Fixes.
      Dateien
      • WR FS1.png

        (61,48 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • danke sehr.

      zu "Umstellung von "ConstantWidgets" auf "Panel", dadurch Nutzbarkeit des Skin im OpenSkinDesigner." gibts für interessierte halblaien irgendwo ne erklaerung...was das genau ist..

      vg
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]
    • Neues Update:

      2 weitere Farben mit Dunkelblau und Seegrün hinzugefügt.
      Skin von Grund auf überarbeitet.

      Download im 1. Post.
      Vor Installation der aktuellen Variante eventuell vorhandene älterer Version unbedingt deinstallieren.
      Dateien
      • 1.png

        (159,57 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (139,53 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo ditschi hier mal der Crashlog, keine Ahnung aber bekomme dann immer einen Reboot...bei Camcenter.

      Ist auch nicht so tragisch,brauch ich eh nur selten.

      Bin sonst super zufrieden mit dem Skin !


      Quellcode

      1. action -> SetupActions ok
      2. Traceback (most recent call last):
      3. File "/media/build/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170622-r1r0/git/lib/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      4. File "Main.pyx", line 215, in Main.VTIMainMenu.okPressed (plugin/src/Main.c:6949)
      5. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 342, in open
      6. dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      7. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 277, in instantiateDialog
      8. return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      9. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 302, in doInstantiateDialog
      10. readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
      11. File "/media/build/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170622-r1r0/git/skin.py", line 1274, in readSkin
      12. File "/media/build/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170622-r1r0/git/skin.py", line 1227, in process_screen
      13. File "/media/build/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170622-r1r0/git/skin.py", line 1161, in process_widget
      14. File "/media/build/vti-dorie/build/tmp/work/mips32el-oe-linux/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.2-20170622-r1r0/git/lib/python/Tools/Import.py", line 2, in my_import
      15. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/DTQuickEcmInfo2.py", line 26, in <module>
      16. from bitratecalc import eBitrateCalculator
      17. ImportError: libcrypto.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory
      18. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x58715468>>,('SetupActions', 'ok')) failed)
      19. ]]>
      20. </dvbapp2crashlog>
      21. </crashlogs>
      Alles anzeigen
    • stan.laurel777 schrieb:

      ImportError: libcrypto.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory


      Kann ich nicht nachvollziehen. Hier funktioniert das mit Oscam ohne Probleme.

      Mir ist vom Vorgängerskin bekannt, dass es zu diesem Crash bei hier nicht supporteten Softcams kommt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Toller Skin! Danke für die ganze Arbeit.

      Ich habe eine Frage, vielleicht geht das ja auch überhaupt nicht.....


      Ich habe 2 Favoritenlisten.
      Die erste Liste ist durchnummeriert von 1 bis 100. Diese enthält die free to Air Sender und Sky Sender und eine 2. Liste nur Sky Sender.
      Die 2. Favoriten Liste startet dann mit der Nummer 101 bis 150.

      Besteht die Möglichkeit die 2. Liste auch wieder mit der Startnummer 1 beginnen zu lassen?

      Liegt das an mir, meinen Einstellungen oder am Skin oder geht das generell mit dem Vti Image nicht?

      Benutze das aktuelle Vti Image auf einer Solo 4k.

      Vielen Dank
    • Neues Update in Post 1.

      Fix AutomaticFullBackup
      Erweiterung TMDB Plugin von schomi

      Alte Version bitte vorher über den Softwaremanager sauber deinstallieren.
      Dateien
      • TMDB.png

        (203,32 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TDMB People.png

        (164,09 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TMDB Serien.png

        (191,61 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Neues Update in Post 1.

      Besser lesbare Standardschrift
      QuadPip hinzugefügt (VTI 11.0.2 mit Update vom 22.08.2017 - ArmBoxen)

      Alte Version bitte vorher über den Softwaremanager sauber deinstallieren.
      Dateien
      • QP1.png

        (158,67 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • QP2.png

        (96,84 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Ich habe vor einigen Tagen diesen schönen Skin hier entdeckt.
      Jetzt bin ich gerade dabei einen Skin part IB_SIP_18xTunern zu erstellen, für 18 Tuner muss in der Infobar in der Mitte die Auflösung weichen,
      daher habe ich auch noch einen Skinpart InfoBar generiert wo eigentlich die Auflösung nicht mehr da sein sollte, leider ist so die Anzeige der
      Auflösung immer noch da, wo liegt mein Fehler?

      Vielen Dank


      Spoiler anzeigen

      <skin>
      <screen name="InfoBar" position="0,0" size="1280,720" title="InfoBar" backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder">
      <panel name="m_type_infobar" />
      <panel name="ib_sib_picon" />
      <panel name="ib_sib_event_now" />
      <panel name="ib_sib_event_next" />
      <panel name="ib_sib_tuner" />
      <panel name="ib_sib_date_time" />
      <panel name="ib_sib_infos" />
      <panel name="ib_sib_infos" />
      <panel name="part_ib_sib_icons" />
      <panel name="part_ib_progress" />
      <widget backgroundColor="backtop" font="Regular;30" halign="center" foregroundColor="white" position="3,540" render="DTRendChNumber" size="120,36" source="session.CurrentService" transparent="1" valign="top" zPosition="1" />
      <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="126,540" size="586,36" font="Regular; 30" valign="top" noWrap="1" backgroundColor="background" transparent="1" halign="left">
      <convert type="DTServiceName2">Name</convert>
      </widget>
      <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="230,582" size="380,22" font="Regular; 20" backgroundColor="background" transparent="1" halign="left" noWrap="1" valign="top" text="DVB-S2 11288 H 22000 3/4 8PSK" zPosition="3">
      <convert type="DTServiceName2">%s %F %p %Y %f %M %b</convert>
      </widget>
      </screen>
      </skin>
    • Wenn ich Deinen Skinpart in den Skin einbaue, wird bei Infobar only die Auflösung nicht angezeigt.
      Infobar.png

      Wenn zusätzlich die SecondInfoBar mit aufgerufen wird, wird allerdings die Auflösung mit angezeigt,
      Die Infobar (mit Auflösung) ist im Screen der SecondInfobar auch enthalten ...........
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!