Keine Lautstärke mehr einzustellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Lautstärke mehr einzustellen

      Hi @all,
      kann mir irgendeiner erklären, warum von jetzt auf gleich die Lautstärke weder + noch - nicht mehr einzustellen ist????

      Habe die Box komplett runter und wieder hochgefahren, nichts!

      Ich verzweifele!!
    • Mache mal alles stromlos Av Receiver Fernseher + die Box.Ein Gerät hat sich aufgehangen.

      Schalte dann alles wieder an. Hat bei mir immer geholfen.
      :( :(
      gruß spiderman
    • Hi Hgdo, hi Spider,
      VU+ Solo 4K und Fernseher vom Strom getrennt, NICHTS.
      AC3-Downmix an, AAC downmix auf AUS gestellt: Box reagiert nicht auf laut oder leiser. Der "blaue" Punkt im Display der Solo 4k leuchtet beim Betätigen der Volumentasten auf, es wird allerdings nicht lauter oder leiser!!!
      Ich werde noch wahnsinnig!!!
    • Die Dateien der Backup-Suite (Plugins,Settings und Einstellungen) werden, wenn Du es nicht verändert hast, im Verzeichnis /media/hdd auf Deiner VU-Box abgelegt.
      Die Dateien des VTI-Images ( welche Dein komplettes Image mit allen Einstellungen beinhaltet) werden im gleichen Verzeichnis abgelegt.
      Das Zurückschreiben des Images geht bei den 4K-Boxen allerdings nur über einen Stick.

      Bitte keine pers. Anfragen

      Gruß
      Manfred
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Keine Lautstärke mehr einzustellen

      Moin, bei mir kann man laut & leiser stellen nur kann man es nicht sehen im TV aber die Mute Taste ja. :rolleyes:
      Ist zur Zeit noch eine Solo²

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exkalibur_1 ()

    • Wie meinst Du das,wegen FCC ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Aha,also mir zumidest ist da nix geläufig.Für Aufnamen konnte mann Tuner bevorzugen,aber Sender direkt ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: