Solo2 Flash voll -> Picon-Manager / automaticcleanup / cleanupwizard?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @saitenschwinger

      Die Picon-Pakete sind ganz normale Ordner mit Bildchen drinne.
      Wenn du sie heruntergeladen und evtl. entpackt hast, kannst du die Ordner öffnen und ganz normal bearbeiten, wie jeden Ordner.

      Klick hier und du bekommst eine RAR-Datei mit Picons. (Nur als Beispiel gedacht)

      Ich muss jetzt leider arbeiten, kann dir also, wenn du noch Fragen hast, erst Nachmittags wieder antworten.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Hi Slandy,

      muss auch ab und zu arbeiten und kann mit dem Tempo hier kaum mithalten. Ist schon toll, wie schnell hier in der Regel geholfen wird.

      Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Was Picon-Pakete sind und so weiter ist schon klar. Nur wie hier im Thread schon gesagt komme ich eben über den Picon-Manager nicht an alles ran, weil er autark filtert. Daher meine Frage nach dem Direktzugriff. Darauf habe ich hier auch schon eine Antwort bekommen und dem werde ich sobald ich es schaffe nachgehen. Hatte nur gehofft, Du hättest vielleicht eine schnellere Lösung gehabt.
    • Ich versteh nicht ganz, was du mit Direktzugriff meinst.
      Meines Wissens nach filtert der PM nichts, er lädt einfach die Pakete runter, die du ausw in den Ordner, den du eingestellt hast udn den kannst du ganz normal bearbeiten

      Ich mus jetzt leider auch in di Arbeit.
      Wenn ich daheim bin teste ich das mal

      Du hast recht. PM filtert, aber Zugriff aufdie heruntergeladenen Picons hat man gan
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Mein Tablett spinnt. Wollte schreiben:
      PM filtert, aber du hast ganz normal Zugriff auf die heruntergeladenen Picons.
      Hier z. B. findest du Pakete zum runterladen

      @Knifte: Schon klar: Ich wollte dem TE erklären, das er sich die Picon-Pakete auch hier im Forum herunterladen kann und dann nach Wunsch bearbeiten..
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae