VU SOLO bootet nicht nach efolgreichem Flash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU SOLO bootet nicht nach efolgreichem Flash

      Hi,

      vielleicht hat jemand von euch schonmal so ein Problem gehabt:

      VU SOLO (kein Clone) mit VTI Image 9.0.3 geflasht, Box bootet sauber hoch und man kann alles einstellen.
      Die Box läuft ab da solange ohne Probleme, bis man sie das erste mal vom Strom nimmt und dann wieder anschliesst.
      Danach will sie einfach nicht mehr hochfahren, kein Bootscreen, nix.
      Es hilft dann nur neu flashen....

      Hab schon versch. VTI Images geflasht, immer das gleiche.

      Bootloader wurde auch mehrfach geflasht...USB Stick wird immer erkannt, flashen via vorderer und hinterer USB durchgeführt, kein Unterschied.

      Übeseh ich was ? Hardware defekt ?

      Danke.

      Gruß
      triple
    • Du hast das 9er genommen,aktuell ist das 11er dafür bekommst Du mit blau/grün/grün auch Updates die sehr wichtig sind.Würde das 11er Flashen.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Tja, das 11er hatte ich ja auch schon in allen versionen,,war das gleiche.

      Wie gesagt, nach wieder anschliessen an den strom bleibt das Bild dunkel...LED grün.angeschl. WLan Stick arbeitet auch..

      Grad heute nochmal das 9er geflasht...Stromtest gemacht..gleices resultat...doch halt..nach ca 1min ist auf einmal ein Bild da.
      Bootscreen war aber keiner.... sehr suspekt.

      Ich teste mal weiter....

      triple
    • ..sauber runtergefahren via Menü...versteht sich von selbst ;)

      Gruß
      triple