VTi 11.0.x welche Skins geeignet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 11.0.x welche Skins geeignet?

      Hallo zusammen!

      Bin stolzer Besitzer ein ultimo 4k. Es ist meine erste VU+. Flashen mit VTi 11.0.1 und laden von Plugins und Skins hat prima geklappt. Allerdings scheinen einige Skins zum Absturz der Box führen. Auch bootloops gab´s machmal beim Testen mit Neuflashen der Box.

      Hier nun meine Frage:
      Gibt es eine Liste, welche Skins (noch) NICHT für VTi 11 geeignet sind bzw. welche stabil laufen??

      Grüße - Peter
      Ultimo 4k - DVB-C FBC - KDG G09- VTi 11.0.1 - Onkyo NR 525 - Samsung 40JU7090 UHD
    • Hi,

      Ich Klinke mich hier auch mal ein.
      Bin auch Neuling ist meine erste VU.
      Auf meiner Ultimo 4K mit VTI 11 läuft das Fluid Skin super.
      Finde es genial. Danke an hmmmdada
    • @'mc2
      Ich habe ca. ein Duzend Skins ausprobiert und weiß leider nicht mehr, welche zum Absturz/Loop geführt haben. Ziemlich sicher war LT6 dabei, das mir sehr gut gefallen hat.
      @Borussia197
      Das Fluid werde ich mal testen. Vorher werde ich nochmal bei Null beginnen und flashen.
      Peter
      Ultimo 4k - DVB-C FBC - KDG G09- VTi 11.0.1 - Onkyo NR 525 - Samsung 40JU7090 UHD
    • Du hast nach dem Flashhen mit blau/grün/grün auch die Updates gemacht ? Bei vielen Skins hier im Forum steht dabei für welche Imageversion sie laufen.Die vom Feed sollten auch gehen. Bei vielen Skins hier gibts auch pro Versionen,findest unter Menü/VTI/SKIN Name
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Ja. habe alle Updates gemacht.
      Werde mal die Skin-Beschreibungen hier im Forum durchlesen.
      Peter
      Ultimo 4k - DVB-C FBC - KDG G09- VTi 11.0.1 - Onkyo NR 525 - Samsung 40JU7090 UHD
    • Hallo habe den Surface HD am laufen, sieht super aus und klappt alles.
      gruss yamaha
      Dateien
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES
    • VTi 11.0.x welche Skins geeignet?

      Danke, auch für den Screenshot.
      Peter

      Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
      Ultimo 4k - DVB-C FBC - KDG G09- VTi 11.0.1 - Onkyo NR 525 - Samsung 40JU7090 UHD
    • Ich benutze High Tech HD, läuft ohne Probleme
      High Tech HD VTi v11xxx!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von altemax ()

    • Ist natürlich Geschmackssache, aber einen HD-Skin würde ich mir auf einer 4K-Box nicht antun...
      Mein Favorit ist iFlatFHD, sehr gut konfigurierbar, viele Skinparts verfügbar
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Dark Red & GlasHD funzen

      Image VTI 11.0.X

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vudu5 ()

    • Hi, @GaborDenes, bei vielen VHD Skins ist mir persönlich die Schrift zu klein ( meine Augen sind nicht mehr so wie früher ;( )
      Zusätzlich möchte ich eine schöne grosse Uhr
    • größeren TV kaufen :thumbsup:
      Nee, im Ernst, ich sag ja, das ist nat. Geschmackssache.
      das nennt sich übrigens FHD

      Um beim Thema zu bleiben: Ich hab nicht alle Skins vom Feed getestet, wage aber zu behaupten, das alle auf dem Feed gehen. Und selbst die meisten, die nicht auf dem Feed sind, dürften auf dem neuesten Image laufen, zumindest eher als umgekehrt
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Danke für alle Tipps und Hinweise auf die Skins. Ich habe die oben genannten gestestet und keinen einzigen Crash gehabt.
      Was mir noch nicht so gefällt ist die gelbe Schrift der gewählten Sendung im EPG. Da würde ich was inverses besser finden.
      Grüße - Peter
      Ultimo 4k - DVB-C FBC - KDG G09- VTi 11.0.1 - Onkyo NR 525 - Samsung 40JU7090 UHD
    • Kann die wichtige Anleitung zum KravenFHD nicht finden, auch mit SuFu nicht.
      Peter
      Ultimo 4k - DVB-C FBC - KDG G09- VTi 11.0.1 - Onkyo NR 525 - Samsung 40JU7090 UHD
    • Danke für den Hinweis auf die FAQ. Habe mir den KravenFHD installiert. Uiuiui, da kann man ja zehntausend Sachen einstellen! Werde mal damit spielen.
      Peter
      Ultimo 4k - DVB-C FBC - KDG G09- VTi 11.0.1 - Onkyo NR 525 - Samsung 40JU7090 UHD