VTi 11.0.x welche Skins geeignet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 11.0.x welche Skins geeignet?

      Hallo zusammen!

      Bin stolzer Besitzer ein ultimo 4k. Es ist meine erste VU+. Flashen mit VTi 11.0.1 und laden von Plugins und Skins hat prima geklappt. Allerdings scheinen einige Skins zum Absturz der Box führen. Auch bootloops gab´s machmal beim Testen mit Neuflashen der Box.

      Hier nun meine Frage:
      Gibt es eine Liste, welche Skins (noch) NICHT für VTi 11 geeignet sind bzw. welche stabil laufen??

      Grüße - Peter
      Ultimo 4k - DVB-C FBC - KDG G09- VTi 11.0.1 - Onkyo NR 525 - Samsung 40JU7090 UHD
    • Hi,

      Ich Klinke mich hier auch mal ein.
      Bin auch Neuling ist meine erste VU.
      Auf meiner Ultimo 4K mit VTI 11 läuft das Fluid Skin super.
      Finde es genial. Danke an hmmmdada
    • @'mc2
      Ich habe ca. ein Duzend Skins ausprobiert und weiß leider nicht mehr, welche zum Absturz/Loop geführt haben. Ziemlich sicher war LT6 dabei, das mir sehr gut gefallen hat.
      @Borussia197
      Das Fluid werde ich mal testen. Vorher werde ich nochmal bei Null beginnen und flashen.
      Peter
      Ultimo 4k - DVB-C FBC - KDG G09- VTi 11.0.1 - Onkyo NR 525 - Samsung 40JU7090 UHD
    • Du hast nach dem Flashhen mit blau/grün/grün auch die Updates gemacht ? Bei vielen Skins hier im Forum steht dabei für welche Imageversion sie laufen.Die vom Feed sollten auch gehen. Bei vielen Skins hier gibts auch pro Versionen,findest unter Menü/VTI/SKIN Name
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660