Vu+ UNO "NUR" als externen Speicher betreiben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ UNO "NUR" als externen Speicher betreiben?

      Gude morsche,
      ich habe wegen der Umstellung auf DVB-T2 und weil der alte TV eh hin war nun einen Panasonic mit DVB-T2 Tuner erworben. Die UNO alten Schlags kann ja leder den HECV 265 nicht auflösen, aber die Box möchte ich weiterhin nutzen, da 1TB Platte.
      Funktioniert die UNO über USB als reines Speichermedium, sofern man die notwendigen Einstellungen hinkriegt?

      Danke schon mal vorab.
    • Natürlich geht das, ist aber m.E. völliger Unsinn. Ich habe arge Bedenken, das der TV darauf zugreifen kann.
      Besorg dir lieber eine USB-Dockingstation und häng die Platte aus der Uno rein.
      Natürlich vorausgesetzt, dein TV kann die Aufnahmen abspielen (das gilt aber für beide Varianten).
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Nein, das wird so nicht funktionieren. Via NFS/CIFS würde es gehen, aber das wird der TV höchstwahrscheinlich nicht können. Aber selbst wenn er das kann, lohnt es sich llein schon aufgrund des Stromverbrauchs nicht. Verkauf lieber die Uno.