MiMaBe on Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MiMaBe on Board

      Guten Tach,
      ich bin der Michael, komme aus der Schweiz, arbeite als Driver Developer & System Administrator.
      Registriert habe ich mich hier im Forum wegen dem freundlichen Ton hier :happy1:

      Bezüglich Vu+ Informationen ist dieses Board eine sehr gute Anlaufstelle.
      Mein OS verlauf begann mit vti, hab blackhole, openatv und original image durch, und war froh als ich wider bei vti angekommen bin.
      Es läuft, und dank grossem Repo hat man genug extras um sich auszutoben, vorallem wenn man PC, Netzwerk und DVB begeistert ist.

      Hab eine Vu+ duo2 bei einem freund gesehn und mich geärgert dass er sie nur brauchte um Aufnahmen zu tätigen.
      nun habe ich selber eine, und finde sie ein super "Spielzeug"
      Config

      VTI 11.0.1
      8 Netzlaufwerke und mehre USB Festplatten (finde cool geht das aufnehmen auf USB so gut)
      Kodi drauf,
      via ftp vu+ vom bekanten eingebunde über www.
      aktuelle Missionen: - Quickline Smartcard zum leben zu erwecken. - Aufnahmen von Technisat Geräten auf die VU zu kopieren.


      in diesem Sinne
      Tux an die Macht

      Michael
    • Herzlich Willkommen

      Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • satt-seher schrieb:

      da haben wir ja gleich nen neuen Pluginbastler ;) 8) :D
      Naja, für die Allgemeinheit eher weniger. Python ist nicht so meine Welt.
      bin zudem erst am schnuppern was die vu so kann.
      Aufnahme mit 1mbit up auf auserhaus VU über curlftpfs z.b. macht der vu garnix, aber schrecklich schön die Artefakt Aufnahme die dabei raus kommt :-p