DDamir Subtitle Player 3.02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DDamir Subtitle Player 3.02


      Features:
      - IMDB search
      - full EPG integration
      - multilingual interface
      - search, download and running subtitles (SRT/SUB/DTC)
      - manual fine tuning of subtitle speed
      - subtitle display options (with or without background)
      - subtitle files explorer

      New in version 3.02:

      * support for SD skins
      * various subtitle fixes
      * fixes for subtitle servers
      Dateien
    • Eigentlich ist das ganze Simpel auch die englische Anleitung muss man nicht ganz verstehen. Die Bilder und ein schlechtes Englisch reichen schon dafür. Das Problem ist aber das es den Film nicht sucht :(. Normalerweise drückt man beim Film auf OK und er sucht in der IMDB nach den Daten. Hier gibt er mir aber immer den selbe doofen Spruch raus: Best regards to all from @kvaka

      edit:
      soweit ich das verstehen kann ist das etwas vorgefallen was dazu geführt hat das jeder diese nachricht jetzt bekommt. Ein Statement vom Entwickler liegt noch nicht vor. Das soll anscheinen der Grund dafür sein. Leider kann ich das nicht übersetzen ja auch google gibt das nichts sinnvolles raus.

      ne bih volio biti prepametan ali probao taj subtitle plugin i bacio ga u smece brzinom svjetlosti
      ima backdoor pa ti moze setat po dreamu ko po sokaku!
      no mozda sam u krivu pitaj malo tu ove sa vecim iskustvom jesu li istrazivali sta na tom terenu
      probaj bez tog pljugina pa vidi

      Vu+ 4K - Dell T20
      I <3 OSCAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigGyros ()

    • Original von BigGyros
      ne bih volio biti prepametan ali probao taj subtitle plugin i bacio ga u smece brzinom svjetlosti
      ima backdoor pa ti moze setat po dreamu ko po sokaku!
      no mozda sam u krivu pitaj malo tu ove sa vecim iskustvom jesu li istrazivali sta na tom terenu
      probaj bez tog pljugina pa vidi


      Ich habs mir mal von nem Kroaten übersetzen lassen.
      "Das Plugin scheint einen Backdoor implementiert zu haben, so dass der Herausgeber des Plugins auf deine Deambox zugreifen und darin rumspielen kann"
      -> Wenn das stimmt, das ist das unterste Schublade.
    • Ich bin der Autor des Plugins.
      Ich verantwortungsvoll behaupten, dass es keine Hintertür in mein Plugin.
      Warum Menschen verbreiten Fehlinformationen weiß es nicht. Eifersucht oder etwas anderes.
      Sorry, wenn etwas falsch ist übersetzt, weil ich Google Translator verwenden.
      Ich hoffe, dass Sie nicht glauben, dass der Plugin-Autor, die ihre Arbeit frei zu verwenden, da hat mehr als jeder andere, dass nichts getan wird und will nur jemand anderes die Arbeit und des guten Willens schmälern.

      WBR DDamir