Filme von Humax auf VU+ transferieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme von Humax auf VU+ transferieren

      Ich habe gestern meinen VU+ Solo2 installiert und will jetzt die aufgenommenen Filme auf die VU Box transferieren,
      damit der alte Humax in Rente gehen kann.
      Mit Windows Explorer klappt der Transfer der .ts Datei, aber wenn ich sie abspielen will meldet der VU:

      Kanal nicht gefunden
      (SID nicht in PAT gefunden)

      Liegt es an den fehlenden Hilfsdateien? Und wenn ja, wie kann man die Erzeugen?

      Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte
    • An den fehlenden Dateien liegt das nicht.

      Wahrscheinlich ist das Aufnahmeformat vom Humax inkompatibel bzw. enthält einen Header, der die Wiedergabe mit der Vu-Box verhindert.
    • Vielleicht mal durch den TS-Doktor laufen lassen

      gesendet mit untauglichem Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Hi,

      hab ja auch noch einen iCord HD.

      Es reicht die ts-Dateien zu remuxen, z.B (tsMuxeR, oder TsRemux- Freeware).
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister-T ()

    • Na toll, ja das Programm ist gut. Auch von Hand schneiden mache ich damit des öfteren.

      gesendet mit untauglichem Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .