Von Solo 2 zu VU Uno 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Solo 2 zu VU Uno 4k

      Hallo zusammen,
      meine vu solo2 hat leider den Geist aufgegeben, kurz nach der Garantiezeit, und ich habe mir nun eine vu UNO 4k gekauft.

      Kann ich von meiner solo die Backup Dateien sichern und einfach in die uno 4k einspielen, oder geht das leider nicht.

      Ich habe ja den Butler am laufen und diverse andere Einstellungen, werden die damit automatisch übernommen oder muss ich alles neu konfigurieren?

      Danke im voraus
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • Senderliste und Plugins ja, Einstellungen würde ich neu machen.
      OScam kannst einzeln die Datei etc/toxbox/config sichern und wieder auf die neue Box drauf schieben.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ok, danke. Werde es ausprobieren!
      Eine Frage hätte ich noch, kann die neue Box mittlerweile Untertitel von mkv's abspielen?
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • Ich bin von solo2 zu ultimo4k gewechselt und hab die Plugins mit übernommen. Das System war total "verwurstelt" und hab nochmal von vorn angefangen: Am besten nur die Bouquets, den Rest einzeln per Hand.