Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen

      Hatte seit ein paar Jahren einen MythTV Server am laufen der anfangs auch das ansehen und aufnehmen von gesperrten Sender ermöglichte.
      Daran waren auch Clients die den vollen Funktionsumfang geniessen konnten.
      Leider ist es heut zu Tage nicht mehr sooo einfach diesen am Laufen zu halten und deshalb.....

      Hab mich vor einigen Tag mal umgehört was Stand der Dinge ist und meine Erwartungen befriedigen könnte.
      Ein Kollege hat mir die VU nahe gelegt und siehe da, eine Nach darüber geschlafen und bestellt,
      Heute angschlossen und TV lief sofort.
      VTI Update mehr als gut (5Sterne) erklärt durchgeführt und aktuell werd ich mal meine ORF Karte in Angriff nehmen.

      Bissher A++
      Wünsche allen das sie auch so viel Spass haben und nicht mehr Stundenlang an einer Linux Console sitzen müssen und Kernels kompilieren ;)

      Grüassle, Horst
      Vu+ Solo2 / Beamer Benq W1070 / eSmart 133" 16:9
      Grüassle, Horst
      Vu+ Solo2 / Beamer Benq W1070 / eSmart 133" 16:9
    • :welcome5:

      Bitte füll doch auch dein Profil aus, bei Problemen ist es oftmals einfacher zu erkennen, wo der Fehler zu suchen ist.

      Viele Grüße
      kleiner.teufel
    • ...leider doch schon enttäuscht worden.
      Meine Vorstellung war das ich wie bei MythTV doch noch ein wenig freie Hand habe und Programme die mir wichtig sind nachinstallieren kann.

      Vielleicht war ich auch nur verwöhnt oder ist es wirklich zuviel verlangt das ich auf dem Mediaserver Netflix, Amazon, FB, WhatsApp, Gmail + Kalender angucken kann?!?! Dafür würde es nur einen funktionierenden Browser benötigen was anscheinend nicht machbar ist ;(

      Schön das man eine super Auswahl an Apps hat die man schnell und einfach installieren kann doch muss ich sagen das mach ich vielleicht anfangs und dann äusserst selten. Da wäre mir lieber ich bräuchte einmalig etwas mehr Zeit und habe dann aber das was ich brauche. Schade...

      Da es keinen vernünftigen Browser gibt oder geben wird werde ich mich doch mal wieder hinsetzen müssen und "zu Fuss" was machen X_(

      Ganz nett aber leider...

      Pegi
      Grüassle, Horst
      Vu+ Solo2 / Beamer Benq W1070 / eSmart 133" 16:9