Solo2 bleibt bei update vom 8.2.2017 hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 bleibt bei update vom 8.2.2017 hängen

      Hallo zusammen.

      Meine Solo2 Receiver bleiben beide beim update vom 08.02.2017 bei die Einrichtung vom OpenWebif hängen und gehen ins Nirwana. Mehrfach schon versucht. Das Webinterface ist standartmäßig bei mir auf Port 8080.
      :?: :?: :?: :?:
    • Das selbe bei meiner auch

      Gerade Sicherung eingespielt und nochmal versucht

      und das selbe Spiel beginnt erneut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Houseboy ()

    • Ist bei mir auch so

      gesendet mit untauglichem Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Exit drücken und einen System Neustart machen...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Exit drücken hilft nicht, Fernbedienung ist dabei ohne Funktion. Hilft nur Netzschalter und Log´s sind dann weg.
    • Hast du die Exit taste anders belegt? MQB?
      Es hat bis jetzt bei andere Systeme funktioniert.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Bei mir blieb die Solo2 mit der Meldung 'Skin 750s wird eingerichtet' hängen (als aktuellen Skin habe ich AtileHD installiert). Nach Exit und System Reboot wird jetzt angezeigt, dass das System auf dem aktuellen Stand sei.
    • Nein, alles Standart, nur meine Receiver reagieren dabei nicht auf die Fernbedienung, laut-leise geht dann auch nicht.
    • Gleiches Verhalten bei meiner Solo².

      Exit, Neustart hat nicht geklappt. Hänger mit Solo² im Display.

      Standby-Taste an der Fernbedienung gedrückt, Box startet neu und fährt hoch
    • Bei mir gehts auch mit Exit.

      @arcis
      Dein Profil ist nich aktuell :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Bei mir das gleiche Problem. Es reagierte auch keine Taste der Fernbedienung mehr. Musste hinten den Netzschalter betätigen. Ich lasse jetzt erst mal alles so wie es ist, es läuft ja und probiere es mit dem nächsten Update noch mal ;)
      Gruß
      Jörg W.

    • Gerade mal probiert, jetzt klappte es! Es war aber dieses mal nur ein Paket war runtergeladen und installiert wurde. Gestern wurde ja viel mehr runtergeladen, aber das hat es scheinbar schon installiert, darum heute nur noch das eine Paket.
      Bin jetzt also auf dem neusten Stand.

      Danke :thumbsup:
      Gruß
      Jörg W.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joergwd () aus folgendem Grund: ergänzung

    • Solo2 bleibt bei update vom 8.2.2017 hängen

      Habe heute das Update probiert und eine Fehlermeldung bekommen, dass die vu nach Neustart unbrauchbar sein könnte. Habe den Neustart noch nicht gemacht.

      Das Log:

      Spoiler anzeigen
      #1 ----
      Package perl-module-locale-codes-script version 5.20.0-r1 has no valid architecture, ignoring.
      Downloading: VTi-all.gz
      Inflating: VTi-all
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all.
      Downloading: VTi-all_static.gz
      Inflating: VTi-all_static
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all_static.
      Downloading: VTi-mips32el.gz
      Inflating: VTi-mips32el
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-mips32el.
      Downloading: VTi-mips32el_static.gz
      Inflating: VTi-mips32el_static
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-mips32el_static.
      Downloading: VTi-softcams_mips32el.gz
      Inflating: VTi-softcams_mips32el
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-softcams_mips32el.
      Downloading: VTi-thirdparty.gz
      Inflating: VTi-thirdparty
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-thirdparty.
      Downloading: VTi-vusolo2.gz
      Inflating: VTi-vusolo2
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vusolo2.
      Downloading: VTi-vusolo2_static.gz
      Inflating: VTi-vusolo2_static
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vusolo2_static.
      Collected errors:
      * parse_from_stream_nomalloc: Missing new line character at end of file!

      Kann ich problemlos neu starten? Aus dem Log werde ich nicht schlau.

      Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()