Ultimo 4K friert bei Favorittenliste ein und start ohne Erfolg immer wieder.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K friert bei Favorittenliste ein und start ohne Erfolg immer wieder.

      Hallo,

      ich habe seit gestern den Ultimo 4k.
      Sobald ich eine Favoritenliste anlege und auf diese schalte, friert die Box ein und startet immer wider neu.
      Mit der Fernbedienung ist dann auch nichts mehr zu machen.
      Wenn ich die box neu flashe dann funktioniert es wieder, bis ich wieder auf die Favoritten komme :wall1:

      Woran könnte das liegen?
    • Dein Profil ist in Bezug auf Box und Image leider leer. ;)
      Nach dem Flashen v. VTI und Einrichtung d. Netzwerkes hast mit "blau->grün->grün" das Image
      auf den neuesten Stand gebracht?
      Ich benutze lieber Dreambox Edit auf einen Windows-PC um meine Senderliste zu "personalisieren".
    • Eventuell eine der Dateien beschädigt .
      Gibts einen Crashlog auf /hdd ?

      Gibts Fehler wennst die Settings mit Dreamboxedit auf den Rechner ladest ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann leg Dir die Faf Liste doch mal mit DBE an und schieb da Sender rein .
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Normal muß es auch mit der FB gehen,meine Listen auf allen Vus beruhen im Prinziep auf den mittels FB im Jahre 2010 angelegten Bouquets.
      Mit DBE mach ich bezüglich Picons nix.Das übernimmt der Piconmanager und die diversen Eistelluhgen unter Menü/VTI/...
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: