webcams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und moin,

      Frage wurde hier wahrscheinlich schon oft gestellt, aber ich bekomme es nicht hin,
      in eine bestehende Favoritenliste(Webcams), neue über DBE einzufügen.

      Weil ich nicht die Adr. finde, z.Bsp. -----------> Live Webcam Paleochora - Kreta
      die dann einzufügen werde. Der URL Helper hilft mir da igendwie auch nicht so richtig weiter.

      Jemand eine Idee, möglichst elegant, wo bekomme ich die rtmp-Adr her, die ich einfügen müsste??

      Gruss Bernd aus OWL
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
    • Irgendwann vor kurzem wurde hier was ähnliches versucht,klappte aber nicht.Stream lief im VLC aber nicht auf der Box obwohl sich da auch Spezie shadow drum bemüht hatte.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • ok, dann!! nur woher sind dann die anderen webcams-streams??
      muss doch irgendwie möglich sein an die Adr. heranzukommen, um die dann per DBE,
      den vorhanden hinzufügen zu können.
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!
    • Die skyline webcams sind im IPTV Player von Samsamsam mit drin unter dem Punkt webstream.
      Ipk installieren, danach updaten auf neueste Version.


      [ENGLISH] IPTV Player - development thread - youtube Full HD [1080p]
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.