[Erledigt] Nach EPG Scan keine Daten vorhanden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Nach EPG Scan keine Daten vorhanden

    Hallo, nach EPG Scan (EPG Search) sind keine Daten vorhanden. Datei epg.dat ist vorhanden. Aktuell läuft 11.0.1. Wo muß ich noch schrauben?
    Gruß Mecking
  • Hatte ich ja geschrieben, daß ich damit suche. Der Scan läuft ja auch durch aber im Cool TV Guide wird nichts angezeigt. Na klar, ich nutze EPG Refresh.
    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mecking ()

  • EPGScan/Search durchsucht die auf der Box vorhanden EPG-Daten
    Benutze EPG-Refresh, um die Daten erstmal auf die Box zu bekommen
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Eingestellt für meine Favoriten, Speicherort ist HDD: /media/hdd/epg.dat
    Screenshot kommt später, da er gerade noch mal einen Scan macht.
    Gruß
  • Also die epg.dat beinhaltet nach dem Scan nur eine Statuszeile und enthält keine Daten. Liegt das vielleicht am Wechsel der HDD, auf der neuen Platte gab es vor dem Scan keine epg.dat, hat er nach dem Scan neu erstellt? Habe jetzt auch mal Epg Refresh deinstalliert und wieder neu installiert - keine Änderung.
    Gruß
  • Das war doch schon mehrfach thematisiert. Ändere mal den Speicherort der epg.dat in den Flash oder geh
    zurück auf ein früheres img, dann weißt Du, woran es liegt.
  • Danke an alle.
    epg.dat gelöscht, in anderes Verzeichnis verlegt, epgshare 3.1 installiert, Daten eingelesen und alles ist chic. Wer weiß wo es gehakt hat.
    Gruß