Youtube TV - Box stürzt ab - DebugLog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube TV - Box stürzt ab - DebugLog

      Hallo,


      ich habe ein Problem mit dem Plugin YouTube TV auf der SoloSE.
      Wenn ich ein Video gucke und bei laufender Wiedergabe "Exit" auf der Fernbedienung drücke stürzt die komplette Box ab und ich muss sie neustarten.
      Die Box reagiert auch auf keinerlei Eingaben.

      Über SSH ist die Box noch zu bedienen, WebIF funktioniert auch nicht mehr.

      Ich habe ein Debug-Log erstellt und darin werden zum ende hin auch Fehler angezeigt.
      Nur leider kann ich nicht viel damit anfangen.

      Das Problem besteht überbringends bei meinen beiden SoloSE, bei der Uno 4K habe ich keine Probleme.




      Gruß
      Dateien
    • Wenn ich das Video mit rot beende funktioniert alles, wenn ich aber im laufenden Video YouTube beenden möchte stürzt die Box ab.


      Hier noch ein LOG mit demselben Fehler.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Straight121 ()

    • Hallo zusammen,

      bei mir dasselbe Problem mit meiner Duo². Bin von Version 9.X auf 11 umgestiegen.

      Konnte vorher immer mit EXIT beenden und ab Version 11 soll es nun nicht mehr gehen? Sorry aber ich mache das automatisch. Kann jedes mal den Stecker ziehen... :(

      Kann man das nicht programmieren? Muss doch ein BUG ein oder?

      VG Nico
    • Ich würde mir auch sehr wünschen, dass das behoben wird. Mit Exit sollte man m.E. immer aus möglichst allen Situationen, Menüs usw. herausfinden.
      Meine Familie sind keine Techniker und möchten die Funktionen möglichst einfach und komfortabel nutzen können. Dafür habe ich mir viel Mühe gegeben, mit MQB und Harmony Universalsbedienung alles einzurichten.
      Trotzdem gibt es manchmal Unverständnis. Das Teil kann ja auch wirklich viel.

      Im Sinne der Benutzerfreundlichkeit für die Normalverbraucher in den Familien sollten daher solche bekannten und reproduzierbaren Bugs auch möglichst beseitigt werden. Aus meiner Sicht wichtiger, als das nächste Feature.
      Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muß aufhören !
    • Bitte bugs auch auf englisch auf vuplus.com melden.

      VU Plus
    • So habe heute auch zum ersten Mal mit Youtube rumgespielt. Auch bei mir stürzt die Box mit Exit ab? Hat also jemand schon den Bug berichtet?
      - How much for the Ape? -
    • Das weiß ich schon, ist aber wohl kaum Sinn der Sache. In der Hilfe dazu steht beim Exit Button übrigens beenden, also sollte das dann auch funktionieren.
      Habe mal ein Bug gepostet
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()