Bundesliga 5 HD empfange ich plötzlich nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundesliga 5 HD empfange ich plötzlich nicht mehr

      Guten Morgen zusammen,

      ich habe letzte Woche schon festgestellt dass am Nachmittag bei der Bundesligaübertragung der Kanal
      Bundesliga 5 HD bei mir nicht mehr empfangen wird. Das war dann auch gestern so, das Spiel Hoffenheim konnte nicht empfangen werden.
      Nun dachte ich mir, vermutlich hat sich was an der Frequenz geändert, deswegen habe ich heute schon einen kompletten Sendersuchlauf
      durchlaufen lassen. Über Dreambox edit habe ich dann die gerade empfangene Daten mit den vorhandenen Senderdaten verglichen, ist genau gleich.
      Habt ihr eine Idee?
      Viele Grüße
      Bernd
    • Da haben einige Sender den Transponder gewechselt, ein Suchlauf bringt sie zurück ;)
      Den Suchlauf mit Netzwerksuche durchführen oder eine aktuelle satellite.xml einspielen.
      derbär

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derbär ()

    • Ja, hab exakt die selben Daten, das ist ja auch genau das was mich so stutzig macht,
      und ich dazu keine Erklärung habe. Ich dachte mir, vielleicht haben die die Verschlüsselung für
      den Sender geändert, (Sky1HD geht ja auch nicht) aber dann müssten hier ja mehrere das Problem haben, und dem scheint ja nicht so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sultanis ()

    • Du musst den Suchlauf machen, wenn auf dem Kanal gesendet wird.

      Kann nicht editieren, also als neuer Beitrag mal mein aktuelles Sport Bouquet.
      Dateien
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘