Unitymedia Hessen Settings + Icons gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gude,

      habe auch meine Probleme damit - bin in Hessen und habe die .*IPK UM NRW - die Privaten in HD ( CI+ Karte ist drin ) klappt nicht. SID nicht im PAT gefunden..

      Bis jetzt hab ich keine Lösung..

      Solo 4K 2x DVB-S 1x DVB-C

      Komische Sache.. Ich finde auch keine aktuelle Sender Bouquets für UM Hessen.. und wenn sind sie zu Alt... Die Standartkanallisten von Vti sind eher müll^^
    • Schon mal ne manuelle Sendersuche probiert? Im Kabel sind nur ca. 550 Sender und da sollte das doch kein Problem sein.............
    • moin... hat jemand mit aktuellster sw schon versucht einen automatischen suchlauf zu machen? seit neustem findet die box nix mehr

      vu solo se v2 mit neustem vti

      habe nun 3 solo se v2 gecheckt alle mit neuster version... keine sender gefunden... netz ist unity hessen
    • Ich hatte irgendwann nach dem neuen VTI das gleiche Problem, daß keine Sender gefunden wurden. Nach Tausch der beiden Tuner in der Box ging es dann.

      Gruß
      Kalleb
      ......und immer schön fröhlich bleiben :happy4:

      Uno 4K SE DVB-C FBC Tuner
      VTI: 15.x - OScam 1.20 11730, Stand alone - Skin:ObelixFHD
      UM02-VF Basic TV Cable Premium Plus
      Panasonic TX-48MZW984
      Samsung 870 EVO 500 GB EXT4 (intern)
      Fritz! 7590 - Powerline 1260E
      Haenlein DVR Studio HD3
      Directory Opus
    • Unitymedia Hessen Settings + Icons gesucht

      Manuelle Suche findet 512 Sender egal welches qam oder freq.... das ist extrem komisch und die Liste ist sogar sortiert


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk