SAT>IP Ultimo4k VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SAT>IP Ultimo4k VTI

      Hallo.
      Ich habe seit gestern die Ultimo4k. Nach kurzen Test mit dem Originalimage (ich glaube aus Nov. 2016) habe ich VTI 11.0.1 geflasht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass der SAT>IP Client mit der GSSbox unter VTI nicht funktioniert - eingerichtet wie an meiner Solo2. Sobald ein Kanal gewählt wird, stürzt enigma ab (Ladebalken). Im Originalimage hat der aber wunderbar funktioniert, denn ich hatte da noch kein SAT-Kabel an die Tuner angeschlossen.

      Hat noch jemand das Problem?
    • Ja. Hab ich. Mir ist schon klar, dass man mit den 8 virtuellen Tunern keinen IP Tuner großartig braucht, aber funktionieren sollte das schon. Mit der Solo2 mit gleichem Softwarestand gehts ja auch.
    • Bei mir bleibt das Bild dann einfach dunkel, Ton höre ich aber. Ja es wäre toll wenn man fcc angeschaltet lassen könnte, auch wenn die sat-ip sender länger brauchen würden beim umschalten. Das gleiche mit usb tunern.. Wäre schön wenn man dann fcc zumindest für die sender vom fbc tuner nutzen könnte.