ultimo 4k Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ultimo 4k Neuling

      Hallo, seit 3 Tagen lese ich im Forum. Aber es hat mir, einem absoluten Neuling, noch nicht wirklich geholfen. Es hat alleine 2 Tage gedauert bis die Wlan-Verbindung stand.
      Feed, vti, Plugins, welche Erweiterungen sind wichtig, Browser, etc. Für mich böhmische Dörfer. Sorry.
      Nun bin ich auf der Suche nach VTI. Habe es gefunden, und wollte es via Stick aufspielen. Also zip auf PC, auf Stick, dort entpackt und Pusteblume. Ich möchte nochmals betonen, dass das nur eines meiner Probleme ist. Die anderen werden folgen! Versprochen. Danke, Peter.
    • :welcome3:

      VTi Installation – Vu+ WIKI
      Ausklappen, da steht genau wie geflasht werden soll.
      Die ZIP-Datei soll auf der Festplatte v. PC bleiben. Im Entpacker gibst als Ziel den USB-Stick an. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • peterlustig-22 schrieb:

      Also zip auf PC, auf Stick, dort entpackt
      Hier steht das aber anders.
      Die Zip-Datei bleibt auf der Festplatte. Hat auf den Stick nichts verloren.
      In WinRar oder WinZip wird als "Ziel" der Laufwerkbuchstabe v. Stick ausgewählt.
      Den internen Entpacker v. Windows würde ich nicht benutzen.
      Versuch es mal mit einen anderen Stick.
      Und am Display gucken ob da die Meldung kommt dass die Power-Taste (an der Box, nicht FB)
      drücken sollst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Sorry. Habe mich missverständlich ausgedrückt. Also zip geladen auf PC, dann rüber auf Stick, mit win entpackt, zip weg v. Stick, Receiver war ganz aus, Stick rein, Receiver hinten eingeschaltet, vorne am Display LED gestreichelt. Hoffe, habe nichts vergessen. Der Stick ist okay. Habe bereits einmal das vu+ Original aufspielen müssen und es hat sofort geklappt. Für das vti habe ich auch vorher den Stick 32-fat formatiert.
      Danke, dass du dir die Zeit nimmst.