UNO4K erstsetup..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hätte halt gern den ORF, aber ok...ähem dann bleibt nur die frage, wo ich den Startkanal einstelle, finde das grad nicht.
  • In der Favoritenliste zum gewünschten Kanal navigieren, Menütaste drücken und dort als Startkanal festlegen.
  • ich verwende keine Favoriten, sondern cooltvguide..muss das dort eingestellt werden?
  • wenn ich kanalliste aufrufe, habe ich dann rot: ALLE..Satelitten: GRÜN..Provider: GELB..Favoriten: BLAU..gehe ich auf Favoriten (Blau), steht nur Kanalliste (TV) user - Bouquets..darunter: Favourites (TV)..wenn ich auf Favourites TV gehe, komme ich wieder in die Kanalliste..Wo stelle ich dann den Startkanal ein?

    edit: ok, danke gefunden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerho ()

  • In der Sendeliste auf Menü gehen. Dort gibt es dann die Option.

    Ich habe auch ORF als Starkanal und auch den Effekt, dass der Startkanal manchmal, nicht immer, Schwarz ist - Audio geht allerdings. Verwende Oscam zum Entschlüsseln. Da dies allerdings durch Umschalten auf einen anderen Sender zu beheben ist, war das bisher für mich nicht von zu großer Bedeutung. Falls es allerdings eine Lösung gäbe, wäre ich auch interessiert :)
  • hallo, hätte wieder eine Frage:
    ich habe für aufnahmen nun eine HDD mit eigener Stromversorgung (hab die hdd der alten duo in ein Gehäuse eingebaut). nun schalte ich die hdd nur dann ein, wen ich entweder aufnahmen schaue oder eben aufnehmen will. momentan muss ich die hdd jedes mal manuell einhängen. im gerätemanage habe ich keine Option für automatisches einhängen gefunden. Habt ihr einen tipp wie das geht?
  • Gerätemanager - Menü - bekannte Geräte ....... ist aktiviert ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110