Keine Daten auf dem Transponder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt wirds abenteuerlich:
      Ich zappe gerade wieder mit der Ultimo4k durch meine Bouquets und "One HD" hat wieder 99%SNR und 78%AGC und habe Bild, ohne irgendeine Änderung meinerseits, die Ultimo4K war im Standby (nicht deepstandby)
      Heute nachmittag hatte ich schon mal gezielt nachgeschaut und war bei 0%SNR, alles schwarz.
      Während ich jetzt One HD auf der Ultimo4K schaue, kontrolliere ich auf der Solo4K , One HD 0% und schwarz.
      Ich gebs vorläufig auf.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    • Ich hab nicht mehr gesucht, da sich das Problem "von selbst" gelöst hat.

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

• ja, nach meinem letzten Post ist das Problem nie wieder aufgetreten

• Komisch. Genau wie bei mir. Problem war irgendwann auf einmal weg. Ohne irgend was zu tun. Hab den Thread hier schon völlig vergessen :D Die Ultimo4K ist einfach ne kleine Zicke ;P
    • VTI13.2 (steht auch in meinem Profil)
    • Hallo,

habe ein ähnliches Problem.
      BOX Solo2
      Gestern über Menü update auf VTI 13.? gemacht.
      ORF-Karte und alle frei empfangbaren Sender funktionieren.
      HD+ im Modul auch.
      HD+ im Modul freigeschaltet in den Schacht eingeschoben .... alle HD+ Sender schwarz mit der Meldung: Keine daten auf dem Transponder.....
      woran kann es liegen ?

Karte HD01 cam CCCam oder gbox

Gruss WotanZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WotanZ ()