Streamingdienste / IPTV für VUPlus Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lusi22 schrieb:

      Eine Favoritenliste mit offiziellen Links zu frei empfangbaren Sendern sollte doch kein Problem sein
      Dann mach doch mal...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Trial schrieb:

      Hi,
      ihr gebt immer der Box die Schuld. Es gibt einfach keinen stabilen, legalen Anbieter und dafür kann die Box ja nix.

      Der simple IPTV-Client in Kodi funktioniert nicht weil VU die Live-TV-Unterstützung aus Kodi entfernt hat und die benötigt das Addon.

      ciao
      Natürlich geb ich der Box die Schuld.
      Ich betone nochmals: Es geht hier ausdrücklich um handelsübliche Streams, die sich NICHT ändern und unter VLC perfekt laufen.
      Ich mag nach wie vor nicht verstehen, was jetzt daran so schwer ist, diese im Buquet oder von mir aus auch im Mediaportal ohne zustzliches Gefrickel zuverlässig(!!) wiederzugeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kabelheld ()

    • Dann schau mal HIER ab Post 8,eventuell macht es Dich wissend.Im MediaPortal schon mal "rot" (SimplelList) gedrückt ? :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Beabeitungszeit ist leider rum. deshalb ein zweiter Post.
      @'Lusi22
      Versteh den Benefit Deines ersten Posts nicht so wirklich.
      Wie soll mir ein Script, welches irgenwelche , von mir nicht benötigte IPTV Links updatet, bei der simplen, nicht funktionierenden Wiedegabe eines bestimmten Streams in der Favoritenliste helfen??
      Ich benötige weder dieses Script noch irgendwelche wilden Listen , da es nur um eine Hand voll privater funktionierender(!) Links handelt . Mehr nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kabelheld ()

    • NEO660 schrieb:

      Dann schau mal HIER ab Post 8,eventuell macht es Dich wissend.Im MediaPortal schon mal "rot" (SimplelList) gedrückt ? :thumbup:
      Hi NEO,
      danke für ein Post.
      Die Links funktionieren weder in den Favoriten noch in der SimpleList, aber jederzeit(!) im VLC Player.
      Ist das nun ein VTI oder ein VUplus Problem ? Im Kern konnte mir das bisher leider niemand erklären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kabelheld ()

    • Ich kann Dir die Frage auch nicht beantworten zumal Du uns ja noch nicht gesagt hast um welche legalen,handelsübliche Streams es sich handelt.
      Post 8 von @markusw schon probiert ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Ich nochmal.
      Kann das vielleicht sein, daß die Box in der SimpleList/Favoritenliste nichts mit rtmp-Links anfangen kann, sondern nur http-Links funktionieren ?
      Halt nur so ne Idee.....

      Edit: Ja , Post 8 wurde bereits durchgeführt....und ich wiederhohle mich.....im VLC oder Kodi ist ja auch alles perfekt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kabelheld ()

    • Also ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen hab damit noch kaum was gemacht außer meine beiden Foscams in die Sendeliste eingebunden mittels DBE :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Hier findet man auch viele Streams aus den Favoriten der Moderatoren:
      Eigene Favoriten(Settings)-Listen im VTI - Image bereitstellen
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Hi,
      Du Held des Kabels. Spezielles rtmp kann natürlich sein. rtsp und rtmp im allgemeninen z.B. funken gut. Da Du aber nie einen Link genannt hast kann es sich auch keiner ansehen. Hast Du mal ein OE-A-Image versucht? Bei Streaming wurde in den Images in den letzten Jahren viel gemacht.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Ich hoffe es kommt noch der Link um den es geht.

      Hier mal ein Beispiel dass auch rtmp in der Favoritenliste geht:

      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//donautv.iptv-playoutcenter.de%3a1935/donautv/donautv.stream_2:Donau TV (576p)
      #DESCRIPTION Donau TV (576p)