ultimo 4k crasht dauernd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ultimo 4k crasht dauernd

      Hallo

      3 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner neuen ultimo 4k. Seither stürzt sie dauernd ab, wenn ich ein backup image von anfangs Januar installiere funktioniert wieder eine Zeitlang. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es mit einem update vom Media Portal zusammenhängt.

      Kann sich mal einer der Profis meine crash log Datei anschauen?

      Möchte noch ergänzen, dass die Box auch mit anderen Skins abstürtzt. Der Absturz passiert immer beim zappen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frenchman () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • Das Backup ist vom 18. Januar und benötigt keine updates. Ausser das Media Portal. Ich habe am Dienstag das Backup Image wieder aufgezogen und keine updates vom Media Portal mehr gemacht. Seither läuft die Box stabil, kann auch Zufall sein.

      Jedenfalls mache ich mal ein backup von heute und aktualisiere Media Portal, wenn es dann wieder kackt muss es von diesem kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frenchman ()