dateiübertragung per ftp funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das riecht mir sehr nach Bordregelwiedrig,oder?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • ich habe lediglich versucht ein picon vom pc auf den usb an der box zu verschieben :8|

      edit: und das hat gestern noch ohne probleme funktioniert



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wassa ()

    • USB-Stick voll, bzw. keine inodes mehr frei?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • "Klemmts" bei allen Dateien ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich mach das mit FileZilla,sowas noch nie gehabt.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • für den usb klemmt es bei allen dateien ... auf die festplatte kann ich verschieben was ich möchte ... der sticl wird platt gemacht und dann erneut versucht

      voll ist er nicht ... lediglich epg und picon sind darauf abgelegt



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen
    • GaborDenes schrieb:

      keine inodes mehr frei?

      Was sagt :
      df -i /media/usb
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • so, nun ist wieder so das ich ein Picon nicht auf dem Stick abspeichern kann


      markusw schrieb:

      GaborDenes schrieb:

      keine inodes mehr frei?
      Was sagt :
      df -i /media/usb


      wie bekommt man die Inodes wieder verfügbar?



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen