Ultimo 4k Quadview Plugin ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnickalot schrieb:

      gestern mal 8 Eurosport 360 Sender laufen lassen.. kam mir vor wie im US Open Sendezentrum :happy1: aber geil!!! Hab 2 VUs nebeneinander im WZ.. deswegen 8 gleichzeitig. Meine Freundin ist schreiend ins SZ abgedampft :crazy1:

      Hat irgendwie was von Zurück in die Zukunft 2 - Mode.. jetzt noch ne Sprachsteuerung dafür und Nike mit Powerlaschen.. dann sind wir angekommen. :thumbsup:
      Wie bekommst du das auf einen TV hin? ?(

      / OT on : Ich hab gerade Ennea-Pip auf`m Laptop geschaut, das geile ist, man kann den Ton von allen auch noch gleichzeitig hören... :happy1:

      ENNEAPIP.jpg

      OT off/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pampers66 ()

    • Kilroy schrieb:

      Wenn ich das Plugin aktiv habe, zeigt OpenWebIf unter Receiver-Informationen keine benutzen Tuner an. Ist das so korrekt? Wenn ich z.B. nur "Das Erste HD" schaue, wir bei Tuner der grüne Punkt gezeigt.
      Die obige Beobachtung habe ich auch gemacht, keiner eine Idee dazu? Es ist schon etwas schwierig bei der Fehlersuche, wenn man völlig im Dunkeln tappt, welche Tuner gerade benutzt werden. Durch das Plugin wird ja sowohl das Display belegt (nicht daß da beim Standard-Skin etwas Informatives in dieser Richtung stünde) als auch der Aufruf der Infoleiste verhindert, so daß während das QuadView-Plugin läuft für mich momentan überhaupt nicht ersichtlich ist, welche Tuner belegt sind.

      Außerdem konnte ich bis heute immer noch keine Info darüber finden, warum der HDMI-Eingang nicht als Quelle akzeptiert wird, während er im PiP-Betrieb funktioniert.
    • Zur Kontrolle das Display mal zwischenzeitlich mit lcd4linux konfigurieren und die Tuneranzeige aktivieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habe ich mittlerweile ausprobiert, allerdings hätte ich es mir ja denken können: das Problem ist nicht die Art der Anzeige, sondern die Ausgabe der Info. Anscheinend verhält sich das Plugin so, als würde es gar keine Tuner benutzen. Deshalb kann es auch nirgends eine Anzeige geben.
    • Es gibt da wohl noch einiges am bestehenden Plugin zu verbessern:

      1. Wie wäre es, wenn man mittels Channel +/- in den gespeicherten Senderlisten blättern könnte, ohne jedesmal den Umweg über Menü gehen zu müssen?

      2. Nicht nur, daß HDMI-IN keine mögliche Senderoption ist, wenn man das Plugin aufruft, während man auf HDMI-IN geschaltet hat, bleibt das untere rechte Bild schwarz, was logisch ist, denn wie ich bisher gelesen habe ist dieses das eigentliche Hauptbild und wenn dieses im Plugin nicht funktioniert geht es nach Aufruf des Plugins auch nicht.

      3. Die Tunerbelegung sollte ausgegeben werden, so daß man wenigstens irgendwo erkennen kann, welche Tuner tatsächlich in Beschlag genommen werden.

      Ansonsten muß ich sagen, daß durch dieses Plugin ein zumindest für mich deutlicher Mehrwert erreicht wurde und es ansonsten äußerst zuverlässig funktioniert.
    • 1) danke für plugin, ist spitze.

      2) vorschlag, so ich machen darf:

      bei der kanalnamenanzeige bitte auch kanalnummer mit anzeigen

      thx.
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]
    • nur das: Ich kann Splitscrenn aktivieren auswählen, habe dann aber nur zwei Bilder
      Dateien
      • Quadpip.jpg

        (275,88 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Quadpip1.jpg

        (244,91 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aabbc1 ()