Ultimo 4k Quadview Plugin ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ändert sich sowas von,....

      Edit: upps falsch verstanden. müsste ich erst schauen wie es mit dem Channelname in der Quadansicht ist.
      Edit2: wenn ich die py richtig lese, müsste es tatsächlich im Plugin geändert werden, weil die Positionen per posmap fest geliefert werden.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • mc2 schrieb:

      Nach dem Update ist ein Reboot zwingend notwendig.
      Jup. Läuft jetzt auch bei mir. Allerdings vermisse ich nun eine Möglichkeit, zumindest einen zweiten Audiostream auszuleiten.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Ich finde das Quad PiP super. Ich benutze noch das alte Fluid und QuadPiP ist dort natürlich nicht geskinnt. Kann mir vlt. jmd. sagen, was da unten rechts steht bzw. stehen sollte? :) Danke

      A5DF9EF1-3331-4BA4-A1CB-F76A0E0D4456.jpeg
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Das steht dort geschrieben.....
      Dateien
      • Quad-PiP.jpg

        (98,22 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Kann man das im Skin anpassen, und wenn ja, wo?
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Es müsste für deinen Skin ein Skinpart geschrieben werden, dieser würde dann über "Skinname" pro aktiviert werden.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • OT:

      Knifte schrieb:

      Wie soll das denn rein technisch gehen?
      Für PIP wird doch eh ein zweiter Tuner bzw Signaleingang gebraucht und anstatt das zweite Signal stumm zu schalten bzw mit dem "Hauptbild" zu wechseln, leitet man das zweite Audiosignal über SPDIF oder RCA aus.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Also ich finds nice. Nutzung könnte ich mir bei Multi-Sportevents durchaus vorstellen.
      Nur die permanenten mittigen Channel-Namen (und auch die permanente Hinweisleiste unten) stören auf die Dauer.
      Es hieß ja hier schon, die könnten nicht per Skinparts in der Position verändert oder unsichtbar gemacht werden (?). Tut sich in Richtung einer Anpassung hier noch was? Würde ich mir wünschen.
    • OK-Taste drücken, dann verschwinden die Einblendugen.
      " If anything can go wrong, it will" (Edward A. Murphy)

      "Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen."
    • Mit ner Solo SE geht das sicher nicht, oder?
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD