Ultimo 4k Quadview Plugin ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Privatier schrieb:

      Leider wird das vierte Bild nur mit ruckeln angezeigt.
      wie es hier ja auch beschrieben ist Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 11.0.x
      "(Solo4K, 4th pip is I frame decoder)"
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • ich glaube nicht dass diese Funktion wegen Sky mit Modul erfunden wurde.. gibt noch andere Sender.
    • Stimmt, du meinst wohl bestimmt die privaten Sender, wo man dann (nicht unwahrscheinlich) 4* Werbung auf einen Schlag sehen kann.
      Ich bin ja auch immer für Weiterentwicklung, aber die Ressourcen des zuständigen Programmierers wären an anderer Stelle besser aufgehoben gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDrill ()

    • @TheDrill
      Man, man, man.
      Deine Stänkerposts werde ich ab sofort kommentarlos löschen.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • @TheDrill

      Naja.
      Ich denke das bei den meisten Sky noch per Oscam läuft somit kannst du dann auch viermal Sky schauen.

      PS.:
      Aber auch hier wird die Chance immer größer das du viermal Werbung siehst. :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polymorph ()

    • Haste dich genug aufgeregt? Werbung gibts da schon immer (glaube seit 1985 oder so) und plugins die Du nicht brauchst wird es auch noch etliche geben. Aber mach dich ruhig weiter lustig das VU uns ein neues feature spendiert. Dein Ball rollt gerade auf die Autobahn.. los.. hol ihn.
    • TheDrill schrieb:

      Wie ist das eigentlich mit gesteckten SKY Modul und der gleichzeitigen Anzeige von 4 Sky Sendern. Haut das hin? Kann es mangels Abo nicht selbst testen.
      Und da gibt es immer noch Leute, die behaupten, es gäbe keine dummen Fragen. :D

      (SCNR)
    • mc2 schrieb:

      @TheDrill
      Man, man, man.
      Deine Stänkerposts werde ich ab sofort kommentarlos löschen.
      Wir leben immer noch in D, wo die freie Meinungsäußerung (noch) zum guten Recht gehört. Zudem habe ich mit meiner Aussage vollkommen Recht. Kein Mensch braucht ein QuadPIP. Ansonsten verstehe ich nicht, wieso du meinen Kommentar kommentieren musst, wenn für dich nicht interessant ist!?
    • TheDrill schrieb:

      Wir leben immer noch in D, wo die freie Meinungsäußerung (noch) zum guten Recht gehört.
      Hier im Forum hast du überhaupt kein Recht.

      TheDrill schrieb:

      Zudem habe ich mit meiner Aussage vollkommen Recht. Kein Mensch braucht ein QuadPIP.
      Toll, dass du weißt, was alle anderen brauchen bzw. nicht brauchen.
    • Ich oute mich.

      Mir gefällt das QuadPiP!

      1. sieht cool aus
      2. man kann mal schnell nachschauen, was auf anderen Sendern gerade läuft
      3. Highlight (was unsere Boxen u.a. alles leisten können)
      4. vielleicht ein Einstieg in eine neue Idee?
      5. Sportübertragungen auf mehreren Sendern möglich (olympische Spiele z.B.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Privatier ()

    • Wunsch: pro 4 Sender zappen können mithilfe von QuadPiP :D

      Und warum hier genörgelt verstehe ich nicht.
      Das man es nicht braucht und nicht sinnvoll findet mag sein (und das kannst auch einmal sagen und ist kein Problem), aber deswegen ist das für andere nicht so.
      Und was (zeitliche) Resourcen der Entwickler angeht...solange man nicht weiß was genau die alles machen und was auf der ToDo Liste steht, was wie viel Zeit kostet etc., kann man dazu nicht sagen.

      Noch nen Wunsch/Frage: lauft das ganze auch mit IP Streams? Wäre schön wenn man z.B. 4 IP Kameras hat und die gleichzeitig sehen will (und Wunsch wäre dann das man z.B. das als einen Sender in der Bouquetliste festlegen könnte der automatisch das QuadPiP macht ohne das man immer manuell die Sender auswählen muss, kann z.B. auch für Fußballspiele interessant sein um ein QuadView fest eingestellt zu haben von z.B. Sky BuLi 1-4 HD)
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()