Moin aus Braunschweig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Braunschweig

      Hallo,

      da ja allmählich die Abschaltung von DVB-T droht und ich schon die Kabel für Sat vor Jahren in der Wohnung verlegt habe, will ich zeitnah die Umstellung machen.
      Vor Jahren habe ich mal mit den Gedanken gespielt eine Reelbox zu kaufen, mal sehen ob es eine VU+ wird. Ich möchte auf jeden Fall eine Fallbackmöglichkeit auf DVB-T2 haben.


      Man liest sich sicherlich

      Martin
    • :welcome5:

      und viel Spaß.Ne Vu ist immer ne gute Wahl :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • :welcome3:

      Damit nichts Falsches kaufst, Solo 4K oder Ultimo 4K
      mit zusätzlichen DVB-C/T/T2-Doppeltuner.
      Andernfalls in Deutschland kein DVB-T2 (H.265) ;)
      Im Ösiland, Italien etc. z. B. würde es auch der DCB-C/T/T2-Singletuner tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Also ohne VU geht hier nix 8o :D

      :welcome5:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)