VUPLUS contra Macrosystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VUPLUS contra Macrosystem

      Hallo und Guten Abend allerseits.
      Gerade ins Forum gerutscht habe ich da eine für mich wichtige Frage: Ich habe zwar noch keine VU+Duo bestellt, trage mich aber mit dem Gedanken meine "Ente" gegen eine solche zu ersetzen. Mit dem Ding habe ich nämlich nur Probleme.
      Kann ich z.B. meine CD`s mittels CD-Player auf die Festplatte in der VU+ übertragen, speichern und ggfls. auch kategorisieren, somit also die VU+ als Musikserver benutzen??
      Eine Antwort hierzu würde meine Entscheidung wesentlich beeinflussen.

      mandello
    • Direkt mit dem cd player wie willst den anschliesen mit usb. Glaube nicht das es bis jetzt machbar ist was du vorhast.
      MFG
    • RE: VUPLUS contra Macrosystem

      In mp3 umwandeln und auf die interne hdd der box verschieben. Kannst aber auch netzlaufwerke nutzen. Abspielen kannst dann über den internen mediaplayer, oder wie ich es bevorzuge, über den merlin/iDreamplayer.
    • RE: VUPLUS contra Macrosystem

      Danke Fabrowski, - Danke lizard-King,- aber kannst Du mir da ein bischen mehr zu merlin/dreamplayer sagen? Wie funktioniert das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mandello ()