neuling vu+ solo2 flashen wie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probier doch mal bitte VTI 9.0.3. zu flashen.

      Nur mal so, denn eigentlich muss es gehen!

      Du kannst ja dann per online Update auf VTI 11 gehen, und davon mal ab...das intuitivste, logischste, beste Image ist einfach VTI :)
      Open pli und Open atv hatte ich auch, war nix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Das mit VTi 9 flashen und upzudaten kam mir auch in den Sinn, ging aber auch nicht!

      Hab glaub ich seit VTi 8 auf openATV gewechselt und noch keinen Tag bereut, ist aber natürlich gewohnheitssache, war vorher aber auch mit VTi zufrieden.

      Und das beste ist bekanntlich das was man gewohnt ist.
    • Könnte es sein das bei der Installation von Open ATV irgend ein anderer Bootloader installiert wurde der die Installation von VTI verhindert ?(

      Einer der Profis hier könnte dies eventuell beantworten.
    • Kannst Du ausschließen, dass die Solo2 ein Clone ist. Soweit ich weis, laufen dort die höheren VTI-Versionen nicht.
      .
    • Ich bin mir eigentlich sicher das es keine Clone-Box ist.

      das mit dem Bootloader weiß ich nicht,

      hatte insgesamt 4 verschiedene Images der Reihe nach drauf, mein Kumpel sah sich jedes an un wollte aber VTi, da er das schon einmal hatte

      wie gesagt war bei keinem anderen Image ein Problem zu flashen, das war ja das Eigenartige
    • Wenn es ein Bootloader ist, versuche doch erst die Solo2 auf "Werkzustand" zurückzusetzen.
      Orginalsoftware gibt es hier: "hxxp://code.vuplus.com/index.html?action=image&image=30&model=vusolo2"
      Dann würde ich versuchen VTI 11 zu flashen.
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lindrid () aus folgendem Grund: Mangelnde Rechtschreipung