Bootlogo Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootlogo Problem

      Hallo
      durch einen blöden Zufall habe ich ein vuplus image installiert welches kein richtiges war.
      Es handelt sich dabei um ein von "vuplus-images.co.uk"

      War natürlich kein Problem auf das Original zurück zu flashen----klar---

      Aber was mich nervt ist ist, das bei jedem booten vor dem openatv Bootlogo ca 3 Sekunden
      immer noch das unerwünschte (siehe Bild) auftaucht.

      Wie kriege ich das Weg?

      Neu flashen bringt nichts es bleibt-
      im Bootlogo Verzeichnis ist es auch nicht-
      auf der festplatte liegen nur Filmdateien.

      bitte um Hilfe,

      danke im voraus
      Dateien
      Salu2 / Grüsse

      Julio



      VU+DUO2 mit VTI 6.0, 1TB Hitachi HDD intern


      AZbox Premium HD+,1TB Hitachi HDD intern, DVB- T- S , Public Alpha Images AZBox HD - 2. 2. 2013
    • Schau ins Wiki.Denke aber Du meinst das Startlogo Hier und Da :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • SUUUPER

      hat geklappt, das mit dem STARTLOGO
      war mir komplett neu.

      vielen dank
      grüsse
      Salu2 / Grüsse

      Julio



      VU+DUO2 mit VTI 6.0, 1TB Hitachi HDD intern


      AZbox Premium HD+,1TB Hitachi HDD intern, DVB- T- S , Public Alpha Images AZBox HD - 2. 2. 2013
    • Jo und danke für die Rückmeldung.Da kannst du Dir sogar was eigenes basteln und hochladen :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: