Receiverkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Habe euer Forum gerade gefunden da ich auf der Suche nach einem neuen Sat-Receiver bin.
      Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig....

      Folgendes plane ich zu kaufen, bzw zum laufen zu bekommen:

      Eine VU+ Solo plus externe 2,5" Festplatte zum aufnehmen, dachte so zwischen 250 und 500 GB.
      Laufen da alle HD, oder nimmt die Solo nur bestimmte?

      Desweiteren habe ich ein S*y Abo mit einer S02 Karte. Läuft die, oder brauche ich da noch weiteres Zubehör? AC Modul, oder geht es mit Software?

      Zudem möchte ich gerne eine HD+ Karte damit betreiben um Pro7 HD usw zu geniessen.
      Laufen im Solo beide Karten ohne Probleme?
      Habe gehört das es bei den HD+ Karten unterschiede gibt (HD01 und HD02, bzw schwarz und weiß) Spielt das eine Rolle? Habe noch keine gekauft.

      So, ich glaube das war es fürs erste :)
      Wäre euch dankbar wenn die eine oder alle Fragen beantwortet würden.

      Vielen Dank im voraus.
      LG
      Thomas
    • 1. Du benötigst scam für sky und hd+. ( Kannst direkt mit der box runterladen.).

      2. Eine karte kannst direkt mit der box betreiben. für die andere brauchst halt ein entsprechendes modul.

      3. Nein es spielt keine rolle welche hd+ karte du dir kaufst auser du willst homesharing betreiben. Wenn homesharing dann musst du mit der neuen hd+ karte oscam/cccam instalieren.MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fabrowski ()

    • RE: Receiverkauf

      Die beiden HD+ Karten (weiß+Schwarz) und deine S02 Karte kannst du mit SCAM betreiben.
      Man benötigt keine Module also auch keine Beschränkungen bei HD+ ;)
      Kommt halt drauf an was du genau machen möchtest ( CS?) dann ist der Unterschied der beiden HD+ Karten wichtig ansonsten vergessen :)

      Mit den Festplatten ist dies immer so eine Sache, manche laufen gut manche zicken halt.
    • wegen der externen HDD
      ich habe eine WD mypassport dran 500GB lauft einwandfrei ;)


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Kurzes Update:

      Meine Regimentsführung hat mir die VU+ DUO genehmigt !!!!
      Zitat: "Die sieht doch viel schöner aus" :) :) :)

      Mein Vorhaben, sprich S*y Abokarte und HD+ Karte gleichzeitig ohne wechseln zu betreiben, wird aber mit der DUO genauso laufen....oder?
      Die Duo ist ja "nur" eine Steigerung zur Solo.

      Also nur SCAM draufspielen, zurücklehnen und geniessen?

      Gibt es eigentlich ein "How to", oder besser gesagt ein Tut für die ersten Schritte mit der Duo, bzw was "muss" man draufspielen?

      LG
      Thomas
    • Original von Tazi
      Kurzes Update:

      Meine Regimentsführung hat mir die VU+ DUO genehmigt !!!!
      Zitat: "Die sieht doch viel schöner aus" :) :) :)

      Mein Vorhaben, sprich S*y Abokarte und HD+ Karte gleichzeitig ohne wechseln zu betreiben, wird aber mit der DUO genauso laufen....oder?
      Die Duo ist ja "nur" eine Steigerung zur Solo.

      Also nur SCAM draufspielen, zurücklehnen und geniessen?

      Gibt es eigentlich ein "How to", oder besser gesagt ein Tut für die ersten Schritte mit der Duo, bzw was "muss" man draufspielen?

      LG
      Thomas



      Genau so ist es.Schau mal in die F.A.Q. nach da steht alles . Ich verwende das neue V.T.I. Image und bin voll zufrieden .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von texaner54 ()