Sky und VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cam auch aktiviert?
      VTI Panell - Camcenter
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • RE: Sky und VU+

      Original von ickediver
      Hallo, kann mir jemand sagen warum meine VU+ auf die Sky Karte nicht reagiert?
      Sky karte - V13
      Welchen Schlitz muss ich nutzen?
      Danke für Eure Hilfe


      Dein VU+ kommt ab Werk mit einer Grundsoftware!!
      Wenn du was richtiges gutes auf deine Box nutzen willst, siehe dich mal hier im Forum bei "Image" um. Bei der Grundsoftware sind nur gewisse Dinge aktiv, den Rest kannst du dir nach Wunsch installieren.

      Hier im Forum wird das VTI-Image bevorzugt supportet. Darum würde ich dir empfehlen es dir auf deine Box zu spielen!! Wie das geht findest du auch im Forum.
      Wie oben schon geschrieben brauchst du eine Software die den Kartenleser für deine Karte unterstützt. Und das nennt man "Cam".
      Wenn du dir das Scam installierst und dann aktivierst, brauchst du nichts weiter zu unternehmen, deine Sky Karte in den Schlitz schon funzt es.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • RE: Sky und VU+

      Original von ickediver
      Hallo, kann mir jemand sagen warum meine VU+ auf die Sky Karte nicht reagiert?
      Sky karte - V13
      Welchen Schlitz muss ich nutzen?
      Danke für Eure Hilfe


      Ich habe für meine V13 Sky das Scam 3.59 gestartet.
      Das Scam mit dem VTI Panel vom Feed laden.
      Nicht vergessen, Scam im VTI Panel auch zu starten.
      Karte Chip nach unten u. vorne, egal welcher Slot.
      Wenn deine Karte freigeschaltet ist, müsste alles passen.
      Gruß Michael